AC3 Tonprobleme seit letzter Woche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • AC3 Tonprobleme seit letzter Woche

      Hab jetzt über das Problem hier nix gefunden da ich dachte es liegt an der 800se aber bei meiner DM800 ist es genauso. Jetzt im Moment läuft auf Sky Cinema Prinz of Persia. Da läuft die deutsche und die englische Tonspur auf DD 5.1 gleichzeitig. Sky sagt das es an meinem Gerät liegen muß aber die Tonspur wird devinitiv falsch gesendet. Sky sagte mir das sie nur für zertifizierte Geräte Support leistet. Meiner Meinug nach ist das ein Saftladen. Kommt leider in letzter Zeit immer öfters vor. Kann die meisten Aufnahmen wegschmeißen. :(
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • Hab grad nochmal angerufen und da hat einer behauptet die haben das nicht. Der hat warscheinlich die deutsche Stereo Spur geschaltet. Da ist es nämlich weg. Wenn das die nächsten Wochen so weiter geht werd ich wohl kündigen.
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • also ich würd sagen das das nen problem von sky ist, die senden als AC3 beide tonspuren und das kann net sein.
      auf sky action wird auch gerade 5.1 gesendet und da passt es
    • War gerade beim Nachbar und der hat Humax ICord. Ist ein Sky Gerät. Das gleiche Problem. Beim zweiten Anruf die Frau ist richtig frech geworden als ich keinen zertifizierten Receiver vorweisen konnte. Kann mir doch keiner erzählen das die das nicht merken.
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • AC3 in Denglisch

      Bestätigung des Phänomens auf breiter Front: ich habe AC3 als Standard eingestellt und höre dadurch nun hauptsächlich Englisch, teilweise überlagert von der deutschen Synchronisation. Betrifft bisher alle Filme, bei denen beide Sprachen in MPEG sowie eine AC3-Spur (ohne Sprachangabe) angeboten werden.
      Aktuell auf Sky Cinema HD: "Lieber verliebt" mit zwei AC3-Spuren, keine MPEG. Da läuft's sauber...

      Un nu? Reklamieren ohne zertifizierten Empfänger geht nicht, aber den HUMAX1000-Müll hol' ich deswegen nicht aus dem Keller. :(



      <ot>Warum steht hier im Forum eigentlich bei jedem Beitrag "replay" (nochmals abspielen) statt "reply" (antworten)? Tss... :)</ot>
    • Wie gesagt wenn die das ignorieren oder einfach zu blöd sind wird gekündigt. Kann meine Filme auch leihen. Die brauchen so wie es aussieht keine Kunden.
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • Der Tread kann eigentlich geschlossen werden. Ich glaub die haben es gemerkt auch wenn die es warscheinlich niemals zugeben da wir ja keine zertifizierten Geräte besitzen. :rolleyes:
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"
    • OK. Ihr werdet es nicht glauben. Um 12:37 läuft Zahnfee auf Bewährung auf Sky Cinema auf AC3 komlett in Englisch und auf Cinema+1 in deutsch. Ich habe natürlich sofort angerufen und die wollten mir doch tatsächlich einen Techniker vorbeischicken der zwecks Empfangsstörungen eine Messung der Satellitenanlage vornimmt mit dem üblichen NichtSkyReceiver Gelabbere. Um 13:00 kam dann ein Rückruf von Sky das der Techniker nicht mehr nötig sei und sie es tatsächlich fertig gebracht haben es auf all ihren so heiligen Geräten kurz anzutesten und wie durch ein Wunder exakt zum gleichen Ergebniss gekommen sind mit einer überschwenglichen Entschuldgung. Die wollen sich jetzt tatsächlich bei mir in den nächsten Tagen bei mir melden um zu bestätigen das dieses Problem auch wirklich behoben ist. Ich soll auch angeblich der erste gewesen sein der diesen Fehler gemeldet hat. :prost:
      "Chuck Norris haut sich morgens zum Frühstück zwei Pfannen in die Eier"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Perverseus ()