Webseitendarstellung in Opera

• Webseitendarstellung in Opera

Hallo,

ich kämpfe nun schon seit einigen Operaversionen mit dem Problem, dass die NN2 Webseite nicht richtig dargestellt wird. Auf der Hauptseite wandert der Mittelteil nach rechts und auf den Unterseiten wird die Webseite unten abgeschnitten.

Hat noch jemand das Problem und kann mir zu einer Lösung verhelfen?

Vielen Dank und ein schönes We.
      MfG Tim
    • ich hab nur das problem, dass manchmal threads irgendwo mittendrin aufhören. dann muss ich auf antworten klicken, um die restlichen posts lesen zu können.
      Gruss
      Dre

Boxen: diverse
      Developer Project Merlin
    • Auf der Hauptseite wandert der Mittelteil nach rechts und auf den Unterseiten wird die Webseite unten abgeschnitten.

ist bei mir unter opera nicht so ...

ich hab nur das problem, dass manchmal threads irgendwo mittendrin aufhören. dann muss ich auf antworten klicken, um die restlichen posts lesen zu können.

dieses problem tritt bei mir auch seit opera 11.x auf ...
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pc.net ()

• Hallo alle zusammen,

mit "unten abgeschnitten" meinte ich das Gleiche wie ihr - die threads hören einfach auf.
      Die Startseite ist ja noch verschmerzbar - sieht zwar unschön aus, ist aber nutzbar.

Die fehlerhaften threads sind aber echt nervig :(

Tröstlich, dass ich nicht der einzige bin.

Tim
    • Hallo alle zusammen,

ich habe heute früh in einem anderem Zusammenhang mein Virenschutzprogramm deaktiviert und die Seite mit Opera geöffnet - siehe da keine Probleme.

Virenschutz zum Test wieder an - Seite fehlerhaft.

Folgend habe ich die NN2 als sichere Seite definiert und den Rechner neu gestartet.
      Was soll ich sagen - bis jetzt gehts gut. Hätte nicht gedacht, dass es daran liegt.

Tim

PS: wenn sich was neues ergibt, melde ich mich.
    • ich verwende avast! ... habe die nn-website jetzt auch in die ausnahmen aufgenommen und schon tritt das problem nicht mehr auf 8o

wäre jetzt wohl interessant, welche html-elemente dafür verantwortlich sind ...

edit: korrektur - das hat doch nichts gebracht ... fehler tritt nach wie vor auf :rolleyes:
      Beratungsresistenz ist ein weit verbreitetes Phänomen.

DM7020HDv2, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM800SE, Newnigma2 [aktiv] ~~~ DM7000, Gemini [inaktiv]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pc.net ()

• Hallo,

also bei mir ist KIS2012 zu 50% "schuld" - habe ich die Funktion "wer ist wo online" "aufgeblättert", zerhaut es mir ebenfalls die Seite. Lasse ich das zu - läufts.

Wenn man den Punkt ganz ausblenden könnte (ich brauch das nicht wirklich zu wissen :-)), wäre es fast perfekt :)

Tim
    • Also ich hab das Problem beim aktuellen Firefox, Chrome sowie auch beim IE. Zumal selbst das "Antworten" oftmals unmöglich ist da sich einfach nur eine leere weiße Seite öffnet. Bei anderen Foren die BB als Forensoftware nutzen habe ich diese Probleme nicht. Hoffe, dass demnächst eine Lösung des Problems kommt. :rolleyes: