Transponderwechsel bei SKY Germany

• Transponderwechsel bei SKY Germany

Seit heute auf u.a. Sendern Laufschrift wg. Wechsel des Transponder !!!

Transponderwechsel bei Sky
      Diese Sender wechseln auf den Transponder

Astra: 10.921H 22.000 fec 7/8

- Kinowelt TV- TNT Film (TCM)- AXN Action- Romance TV- Cartoon Network (S)- Eurosport 2 Deutschland- Boomerang- Biography Channel- History- sportdigital

auf der alten Freq. 11.875H 27500 3/4 sind alle Sender mit einem (.) markiert bis zur Abschaltung. 8o
    • RE: Transponderwechsel bei SKY Germany

Original von liliom
      Ganz einfach neuen Sender Suchlauf machen, alte Sender aus Bouquet löschen, neue hinzufügen gut ist, und Laufschrift ist weg.

Bei mir funktioniert das so nicht. Nach dem Suchlauf sind die Sender wie Romance TV usw. nicht wieder da.
    • Ich hab das schon verstanden. Danke. Ich habe die Sender auf den"alten" Frequenzen vorher gelöscht. Nach dem Suchlauf sind die Sender auf den "neuen" Frequenzen nicht da.
    • Manuellen suchlauf machen mit den parametern:

Astra: 10.921H 22.000 fec 7/8

und dann hast du sie wieder!
      Gruß
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • Ich habe die Polarisation beim Suchlauf auf vertikal gestellt, jetzt habe ich die Programme wieder. Deine genannten Parameter sind auch überall im Netz zu finden. Warum das bei mir jetzt vertikal sein muß, weiß ich auch nicht.
    • @ emslaender

Was für ne Satanlage hast du?.
      Mit Multischalter (verteilanlage) oder ohne Multischalter?.

Wenn es ne Verteilanlage ist dann schau doch mal auf welche Polarisation bei dir Eins Extra oder Phoenix kommt.
      Kann sein das bei dir die Strippen Vertical Low und Horizontal Low vertauscht sind am Multischalter ;)
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490