Staendiges Update im BILD !!

• Staendiges Update im BILD !!

Ich hab eine der allerersten Betaboxen ( am 2008.09.05 gekauft ), und seit dem Neuflash auf 3.2.1 mit den paar Updates.auch keinerlei Probleme gehabt. Nun kommt nun seit dem 3.21 flashen TÄGLICH irgendeine MSg auf den Bildschirm für genau 60 SEC !

Angeblich muss da irgend ein dringendes Update 03500 irgendwas.. online aufgespielt werden, und wärend des updates sei kein TV Betrieb Möglich !!

Wenn ich erfahre das DMM da irgend etwas an Abfragen/Backdoors v.w Serien nummern etc im Second Stage oder in Irgendwelchen Treibern eingebaut hat , wegen deren Ominösen gestohlenen Boxen, und diese Abfrage auch auf meiner Betabox von 2008 irgendwelche Probleme bereited, dann gibt es Ärger.Natürlich gilt das auch für unerlaubte Abfragen der Ip, Mac Adresse oder sonstige Infos/Daten aus der Box die ich nicht ausdrücklich Autorisiere !!!
      Auch Genuie usw ist auch Problemlos durch gelaufen.Meine Box Serial gebe ich auch gerne preis..

amd.co.at/anti/index2.php?8k/8000pics/

Ich werde mal 1-2 Tage einen Sniffer auf die Ip meiner Box legen und schauen was sich da tut, Dieses Ominöse Update ,was NICHT wie das herkömmliche Update Scenario ausseiht, werde ich auch mal machen. Mal sehen ob es meine Box schrotted und/ oder Daten aus meiner Box irgendwohin versendet..

mfg

(Natürlich hat das NN Team da nicht seine Finger im Spiel )

UPDATE:
      heute hab ich mal die Simcard da aus dem Sockel "operiert". Die war gut eingeklebt..

Kurz raus und wieder rein, viola, Die meldung kommt nicht mehr..

Fein fein..

mfg
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

1100 mbit Static IP

Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von antivirus ()