Autotimer Beschränkung geht nicht!

    • Autotimer Beschränkung geht nicht!

      Hallo,

      habe mir vor kurzem newenigma 2 auf meiner 500HD installiert. Lief alles gut, alles läuft. Nur bei meinem Autotimer kann ich die Sender nicht beschränken. Wenn ich in den Timer gehe dort mit blauer Taste die Sender bearbeite und die Beschränlung aktiviere, dann alles bestätigen und speichere, wird nichts gespeichert. Wenn ich also wieder den Timer anschaue ist die Beschränkung deaktiviert!
      Er nimmt also Sendungen auf z.B Syfy auch auf, was nicht bei meine Favoriten ist.
      Was mache ich falsch?
      Gibt es eine möglichkeit z.B. Syfy komplett zu löschen?

      Vielen Dank

      Burnsi

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Burnsi ()

    • RE: Autotimer Beschränkung geht nicht!

      vorab welches image hast du drauf ?

      du kannst sender jederzeit sender loeschen mit der fernbedienung. druecke, wenn du auf dem sender bist, mal die menu taste.
    • RE: Autotimer Beschränkung geht nicht!

      also das müsste das neuste Newnigma2 v3.2.1 sein. Update mag er auch keins machen.
      Ich kann die Sender aber nicht aus der Alle Liste löschen nur die aus meiner Liste oder?
    • RE: Autotimer Beschränkung geht nicht!

      mit dem update 3.2.2 wurde das autotimerplugin aktualisiert. deswegen braucht man den entwickler nicht frage, weil dein plugin veraltet ist.

      kannst ja mal im telnet
      init 4
      update

      eingeben?
    • RE: Autotimer Beschränkung geht nicht!

      ok hab ich, da steht jetzt einiges dort^^

      so jetzt isses 3.2.2. Jetzt behält er das aktiviert aber es steht immer "Kanäle" drunter und nicht meine Favoriten.
      Aber vieleicht geht es ja jetzt. Hab die falschen Timer gelöscht und es sind noch keine falschen dazu gekommen.

      Dankeschön!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burnsi ()