welche Plugins?

• welche Plugins?

Hallo,

ich habe eine 2TB Festplatte und kann mir im Feed nicht vorstellen, was ich mir alles runterladen könnte bzw. benötige.
      Soll ich mir alle Plugins, welche online angezeigt werden herunterladen oder verträgt sich eines mit anderen nicht?
      Ich möchte hauptsächlich Filme und Bilder sehen und Musik hören, im Internet stöbern usw. sowie die Dreambox optimal nutzen.
    • Hi

Kellner schrieb:

Soll ich mir alle Plugins, welche online angezeigt werden herunterladen oder verträgt sich eines mit anderen nicht?

Sorry, den Sinn dahiner verstehe ich nicht ?(..... Also ich gehe so vor.

Wen ich was nutzen möchte , dann schaue ich bei den online Plugins nach. Wenn ich da nichts finde, google ich und als letztes frage ich hier mal nach, ob jemand so ein Plugin kennt.

Kellner schrieb:

Ich möchte hauptsächlich Filme und Bilder sehen und Musik hören

Das kann die Box von "Natur aus"

EDIT: Wie geht das mit dem quoten richtig , dass der Username dran steht? Kenne es so

(QUOTE) Bla bla und nach dem ersten Quote = und den Namen des Users, dann wieder ein (/QUOTE) mit eckigen Klammern.

EDIT2: Danke @=sven=, werde es mal demnächst so testen

Danke auch an tom264. Den Button kenne ich , aber da wird eben nr Zitat angezeigt und nicht zusätzlich der Username. Das wollte ich oben erreichen.

Ich teste einfach mal hier

Original von Harald Schmitt
      Die Zauberflöte ist von Mozart und nicht von Beate Uhse

Hm.. Dachte da würde der Username nach Zitat stehen....Finde das umständlicher als bei anderen Boards. Ist halt so. Danke an alle

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

• mp3 / music = merlin music player
      video = mediaplayer (ist bereits drin) alternativen sind emc / projekt valerie
      bilder = pictureplayer (per onlineinstaller nachinstallierbar)