Schnitteditor

• Schnitteditor

Erstmal ein ganz ganz ganz großes Lob, das Image ist wunderschön und einfach genial.
      Die Anordnung ist sehr übersichtlich und einfach gehalten. Alleine das Emu-Menü ist der Knaller und dazu noch die tolle Einstellung zum auswählen der Ferbedienung "Neutrino". Echt klasse !

Ein kleines Problem habe ich dennoch:
      Sobald ich eine Aufnahme mit dem "Schnitteditor" bearbeiten möchte, stürzt das Enigama ab und macht einen reboot.
      Kann das bitte Jemand kontrollieren bzw. was mache ich falsch ?

für Tipps bin ich dankbar.

Merci....
    • RE: Schnitteditor

hi erst mal danke für das lob *rot.werd*

wenn die box abstürtzt legt enigma2 ein crashlog auf /media/hdd ab, in diesem log steht warum sich enigma2 verabschiedet. könntest du das hier mal posten ?
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Habe gerade noch mal eine Aufnahme gestartet und anschließend mit dem Schnitteditor bearbeiten wollen.
      Absturz und Reboot.

Kann sich bitte Jemand das Log anschauen und mir erklären was dort schief läuft ?

Danke vorab.
      Dateien
    • Skin ist Nemesis.GlassLine aus dem OnlinePortal. Bei anderen Skins kommt auch der Absturz.

Da für mich das Enigma2 absolutes Neuland ist und auch die Plugins nicht kenne, habe ich aufgrund wegen dem Schnitteditor vorher das Plugin "cutlisteditor" aus deim Portal heruntergeladen.

Ist das überhaupt beim Basis-Image notwendig oder war das soweit ok bzw. überschneidet sich jetzt hier was ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dirk01 ()

• Das liegt wohl an den 3 Skins
      • enigma2-skin-enigma2-lt.chromeline.cobolt-mod
      • enigma2-skin-enigma2-nemesis.glassline
      • enigma2-skin-enigma2-nemesis.glassline-mod-blue
      das haben wir nun gefixt und stellen es mit dem nächsten Update zur Verfügung.
    • @nightmann

tatsächlich, habe gerade den Standartskin von Newnigma gestartet und siehe das, es funktioniert :-)))

Hatte wohl zufällig ein anderes Nemesis genommen was auch zum Absturz führte.

Dann weiß ich schon mal Bescheid und vielen Dank für die kompetente Hilfe.