Neues Image: alle DMM Updates (z.B. Bildausgabe) drin?

    • Neues Image: alle DMM Updates (z.B. Bildausgabe) drin?

      Hi,

      Im DMM-Forum habe ich gelesen, dass es seitens DMM Updates gab, z.B. für einige Verbesserungen bei der Bildausgabe (ich glaube,da ging es um 576i via YUV oder DVI). Sorry, wess leider nicht mehr so genau, wo ich das gefunden habe oder welche Files das betraf...

      Also meine Frage: wurden diese Updates (und andere zur allg. Verbesserung der Funktionen der DM 800) der DMM in euer Image auch bereits eingepflegt?
      Und versucht Ihr auch in Zukunft "am Ball zu bleiben", so dass man solche offiziellen DMM-Updates auch für das neue Image rel. zeitnah erhält?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von zami ()

    • RE: Neues Image: alle DMM Updates (z.B. Bildausgabe) drin?

      Original von zami
      Hi,

      Im DMM-Forum habe ich gelesen, dass es seitns DMM Updates gab, z.B. für eineige Verbesserungen bei der Bildausgabe (ich glaube,da ging es um 56i via YUV oder DVI). Sorry, wess leider nciht mehr so genau, wo ich das gefunden habe oder welche Files das betraf...

      Also meine Frage: wurden diese Updates (und andere zur allg. Verbesserung der Funktionen der DM 800) der DMM in euer Image auch bereits eingepflegt?
      Und versucht Ihr auch in Zukunft "am Ball zu bleiben", so dass man solche offiziellen DMM-Updates auch für das neue Image rel. zeitnah erhält?


      die updates sind in dem image, es gab zwar gestern ein treiberupdate was laut dmm nur kleinere
      interne fixe hatte.

      im moment bereiten wir ein update vor es gab viele fixe bei uns und auch bei dmm, für die updates ist unser onlineInstaller gedacht von zeit zu zeit legen wir auch immer ein image bei :D
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich mir künfitg keine Gedanken zu machen sofern ich ab und an mal prüfe, ob Updates im OnlineInstaller zur Verfügung stehen ?

      Demnach also ein Sorglos-Image und somit verpasse ich auch keine wichtigen Updates von DM?, das klingt aber cool und diese Frage vom Themenersteller habe ich mir auch schon gestellt.

      Noch mal ein Lob, das Image ist super !