Einstellungen schützen

    • Einstellungen schützen

      Hallo Newnigmas

      Zuerst einmal ein grosses lob für euer newnigma2 image...war bis jetzt gemini verehrer und habe viele images getestet...doch das newnigma2 image ist der abolute hammer. danke!!!

      Nun meine frage:

      bei den 600er oder 7000er serien kann man seine systemeinstellungen wie Netzwerk, bluepanel usw mit dem aktivieren des jugendschutzes sperren. wenn ich dies bei der 800HD versuche sind jeweils nur die einstellungen des jugenschutzes gesperrt. ist das so? oder habe ich einfach was übersehen?

      wir dürfen in nächster zeit ein hotel mit den 800er boxen ausrüsten und wollen die boxen dicht machen...sonst sind wir jeden 2. tag vorort und deshalb diese frage.
      oder gibts evtl ein file auf der box, in welchem ich die funktionen der fernbedienung steuern kann?

      wäre froh um jeden tip....

      dazu gleich noch ne frage...gibt es ein script, welches beim starten der box gleich nach dem einschalten ein deviniertes videofile automatisch abspielt?
      wenn ja, welches, oder wo muss ich welchen eintrag machen?

      Vielen dank für eure mühe disen eintrag zu ende gelesen zu haben und natürlich für jeden tip.....