Bundesliga + F1 Sonderkanäle

    • Bundesliga + F1 Sonderkanäle

      Hallo und guten Tag liebe Gemeinde,

      bin neu hier und hätte da mal ein Frage.
      Habe Dream 800 HD se. Installiert sind Enigma 3.2.2 und automatisch mit installiert cccam 2.2.1
      Betreibe die Dream mit einer V13 Karte von Sky.

      Was muss ich ändern, bitte verständlich erklärt, um auch die Sport Sonderkanäle sehen zu können ??

      Über Hilfe würde ich mich freuen.

      Gruß Beerwurz.

      Ps. HD+ und Sky laufen sonst alle Programme.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beerwurz ()

    • RE: Bundesliga + F1 Sonderkanäle

      Einfach auf den Kanal wechseln (z.B.) s*y bundesliga und dann grüne taste an der fb und gewünschten unterkanal auswählen.

      Das sollte es gewesen sein.
    • zbsp Scam oder OScam verwenden.


      Den Ratschlag verstehe ich jetzt aber auch nicht ganz. ?(

      Die Unterkanäle werden doch mit der grünen Taste angewählt wie @frischschlingel schon richtig gesagt hat. Man kann sie natürlich auch ins Bouquet aufnehmen.
      Schau mal in google bei Matze settings.
    • Beerwurz hat eine v13 Karte bei der es ja bekanntlich Probleme bei Live-Übertragungen mit CCcam gibt.

      Wenn Beerwurz also F1 oder Fußball sehen möchte (Live-Übertragungen) dann wird er wohl oder übel etwas an seiner Softcam-Konfiguration ändern müssen.
    • Beerwurz hat eine v13 Karte bei der es ja bekanntlich Probleme bei Live-Übertragungen mit CCcam gibt.

      Wenn Beerwurz also F1 oder Fußball sehen möchte (Live-Übertragungen) dann wird er wohl oder übel etwas an seiner Softcam-Konfiguration ändern müssen.

      Muss ich jetz weiteres ändern, oder läuft dann alles mit scamm oder oscam ??

      Danke und Gruß Beerwurz
    • Das läuft mit Scam alles konfigurationslos.

      "blaue Taste > Newnigma2 Services > EMU Menü > Camd hinzufügen / entfernen > scam3.6 oder 3.59"

      Nach der Installation die Softcam noch starten:

      "blaue Taste > Newnigma2 Services > EMU Menü > Camd Auswahl > scam > grüne Taste oder OK"

      Die Geschichte mit der OScam ist etwas komplizierter denn die muss man erst mal richtig konfigurieren (können).

      newnigma2.to/wbb2/board.php?boardid=21

      Bei den als wichtig markierten Themen sind auch Beispielkonfigurationen für die v13 bzw die HD+Karten dabei.