Kerni.NN2.No2-MD for newnigma2

• Bin neu hier und kenne NN2 noch nicht sehr gut!
      ISt die Videoliste so wie sie im OE 2.o ist standard, also ohne Progressbar und Verzeichnissauswahl ohne das man über die PVR taste gehen muss?
    • Original von whopper
      Softwarestand 12.07.12!
      Na wenn der angepasst ist dann hätte ich nen kleinen Bug wenn man das zweite mal PVR Taste drückt, da ist der Cursor nicht zu sehen, erst wenn ich die Bouket Taste drücke wird der Cursor sichtbar.

scheinbar funktioniert das mittlerweile doch über den skin

im LocationBox screen muß beim widget name="filelist" das selectionDisabled="1" gelöscht werden, dann sollte es funktionieren

Edit:
      war wohl doch ein kleiner Käfer von mir ;)

mit der angehängten skin.xml sollte die Auswahl direkt angezeigt werden
      Dateien
      • skin.xml

(532,29 kB, 633 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kerni ()

• Hello,
      I am using this skin on newnigma2 3.3.2, working nicely :)

I installed crossEPG plugin, and noticed that the window is not centered, it is pushed down to the right.

and while downloading epg data, there was no progress window visible (the one showing what is beeing downloaded).

Otherwise, great skin! :)

What is the difference between MD and HD?
    • EMC Beta Anpassung

Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es für NewNigma 2.0 Alpha schon eine Möglichkeit gibt den Kerni.NN2.No2 zusammen mit dem

enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter_3.0.0beta708_mips32el.ipk

laufen zu lassen. Standardmäßig ist das EMC nahe zu nur schwarz und total hässlich. Unter NewNigma3.3.2 hab ich das über eine angepasste skin.xml hinbekommen.
      Leider gibt es an so vielen verschiedenen Stellen diese .xml's das ich keinerlei Ahnung habe, wo anzufangen ist.
      Will ich das so machen wie unter 3.3.2, fährt die Dreambox 7020HD nicht mehr hoch.

Danke im Voraus :)
    • Hi Kerni,

erstmal vielen Dank für diesen super Skin! :)

Leider musste ich die Tage feststellen das diverse Plugins (z.B. DreamPlex, Navibar etc) jetzt nur 'optisch sauber' auf HD statt MD laufen :SOS:

Würdest du diesem Skin ein eine HD Variante spendieren?! Ich finde diesen Skin einfach am gelungensten von allen, bin jetzt aber im Zwiespalt ob ich den Skin weiter nutzen soll oder doch die neuen Plugins :(

Ich hab natürlich keine Ahnung was das für einen Aufwand für dich bedeutet, aber es ist sicherlich ein immenser ...
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One
    • das ist in der tat ein imenser aufwand

und ausserdem müsste ich mir für die ganzen selectionpixmaps was anderes einfallen lassen, da die jetzigen in hd nicht funktionieren

und da ich zu allem überfluss auch schon wieder am nächsten skin dran bin, wird die zeit im moment doch etwas knapp ;)
    • 'Im Moment (nicht)' klingt zumindest schon mal anders als 'definitiv nein' :thumbsup: :prost:
      Heimkino WZ: Samsung UE55F8590 | Dreambox 7020hd | Raspberry Pi | Denon AVR-X4000 | Sony PS3 (320GB) | Sony BDP-S350 | Nintendo Wii | Sony PS2 | Xbox 360 | Logitech Harmony One

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tschipel ()

• hey

seit ich mit vali nur ärger hatte habe ich nun das von kerni drauf geiles skin und was das beste ists auch keinen abstütze mehr ,frau dankt es dir kerni:D:D .

mfg tyson
      :freu: Der neid der anderen kotzt mich an :freu:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tyson ()