HD+ ruckelt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe aber heute schon 2 kurze Ruckler gehabt, was die Tage davor nicht so war.
      Aber selbst das ist kein Vergleich zu dem wie es letzte Woche noch war.

CCcam: 2.2.1
      HD01: 142, rGC6
      Warning-clone box detected-system stop
      contact your dealer-adios amigo!
    • Original von oZxS
      welche kartenrevision habt ihr nun ?

rGC6, per cccam upgedated, nichts umgeschaltet oder gar geblocked.

Hatte anfangs(als HD+ die Update EMMs losgetreten hat) eher weniger Freezes, nun absolut keine, obwohl zusätzlich welche an meiner Karte saugen :P

Gleichzeitige Zugriffe aber hab ich auf 6 begrenzt...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • HD+ Karte weiß, 142, rGC6

Update über CCcam 2.2.1

in der DM800se in sci0

ruckelt am meisten auf Pro7, so im 5min Takt
      gruß
      pregi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pregi ()

• Ich habe seit heute Morgen den Block wieder drin, da es seit gestern Abend bei mir schlimmer wurde. Habe aber keinerlei Anhaltspunkt warum dem auf einmal wieder so ist. :(
    • ich habe per scam 3.59 ca 1stunde laufen lassen von HD01: 142, rGC4 auf HD01: 142, rGC6 karte raus cccam wieder aktiviert box neugestartet und läuft bis jetzt ohne störungen
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Original von eme2310
      Original von xwolverine
      Habe aber keinerlei Anhaltspunkt warum dem auf einmal wieder so ist. :(

Was sagen denn die EMM´s unter Entitlements??

gruß eme
      handled 184741(184550) ecms and 10477(4445) emms
    • sind ja schon reichlich EMM´s. Daran wird es wohl nach wie vor liegen.

Mach mal einen CCcam Neustart und schaue mal nach ner halben Stunde wieviele EMM´s dann drauf sind ;)

Wenn das wieder sooo viele sind dann wieder blocken. Ich hab die b- Zeile noch drin und seitdem absolute Ruhe.:] :]

gruß eme
    • Original von sackisch
      Haste die "B-Zeile" mit 07 am Ende oder 03?

Blocke alles (07), aber ich habe kein Neustart gemacht. Kann ich aber gerne heute Abend mal machen, aber das Ergebnis ist mir jetzt schon klar. :)
    • Bei mir heute so:

Connected | Idle time | ECM | EMM | Version| Last used share | Ecm time |
      +---------+---------------+------------+------------+-------+-------+------
      |00d 00:10:00|00d 00:00:01|86 (81)|97 (97)|2.2.1 |ProsiebenSat.1-ProSieben HD[NA 30] (ok)| 0.296s |
      +---------+---------------+------------+------------+-------+-------+------

5 Aussetzer in 10 Minuten, das ist mir zuviel! :baby:
    • Ich weiß, schwierig zu sagen, aber wie lange wird das noch so gehen mit den EMMs? Wurde evtl. so ein Updade schon mal gemacht, dann weiß vielleicht noch jemand wie lange das gedauert hat?

Im schlimmsten Fall geht es immer so weiter? Dann müsste evtl. ein Update der CCcam kommen, die besser mit der EMM Flut umgeht. Bei Scam 2.59 solls ja keine Probleme geben.
    • du bist ein optimist, wenn du denkst, dass es ein cccam update geben wird ;)

ich würde auf einen anderen emu wechseln, entweder scam oder gbox.net
      ich selbst hab cccam schon längst den rücken gekehrt. ich will was stabiles
    • Original von arianebox

ich würde auf einen anderen emu wechseln, entweder scam oder gbox.net
      ich selbst hab cccam schon längst den rücken gekehrt. ich will was stabiles

ich hätte schon langst scam wenn das mit den smargos dort funzen würde!
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett Abo Vodafone West AllStars UM02 V23 Karte OScam UpToDate
      1 Box Dreambox 900 RC 20 DVB-C FBC 3TB Festplatte V23
      2 Box Dreambox 820 HD DVB-C T2 Dual 1TB Festplatte UM02
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte UM
    • Original von kado001
      Hi,

also ich hatte auch gelegentlich die Aussetzter/Ruckler. Jetzt hab ich vor ca. 1 Stunde die Zeile

B: /dev/sci0 03

in die CCcam.cfg eingefügt. Schaue die ganze Zeit PRO7 HD und keine Aussetzter/Ruckler mehr.
      Meine Karte hatte das Update wohl schon in der Nach gemacht. Meldet sich jedenfalls mit "142, rGC6"

Die Anzahl der EMMS sinkt dadurch zwar nicht auf null, aber ist mit 134 nach ca. 60 Minuten deutlich unter den vorherigen Werten, die immer so um 1100 lagen.

Kann ich bestätigen. Erst über scam Kartenupdate auf rGC6, dann B: /dev/sci0 03 in CCcam.cfg eingefügt, Neustart und keine Ruckler mehr. Mal schauen, wie lange es hell bleibt. Meine config ist:

800se sat
      HD+ weiß (142, rGC6)
      Nn 3.2.2
      ccam 2.2.1 für Smargo an USB1
      oscam+ccam für die internen Schächte für S02 Sky und D02 KDHomeHD für's Homesharing

Ich wäre froh, ich würde eine Anleitung finden, wie ich die HD+ auch noch in mein Oscam-ccam einfügen könnte. Ich schaffe es nicht, den Smargo anzusprechen.

P.S. Es doch wieder Ruckler aufgetreten. Ich habe die Hd+ jetzt im internen Schacht mit oscam+ccam laufen. Nun ruckelt nix mehr. Die S02 muss jetzt über ccam im Smargo laufen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TV-Gamer ()

• Immer mit der Ruhe !

gibt keinen Grund CCcam den Rücken zu kehren, läuft doch alles stabil.

So ein EMM Update wird ja noch eine Weile dauern, die können das ja nicht
      nur 2-3 Wochen machen. Gibt ja Haushalte die in Ferien oder Sonstiges sind, wo
      2-3 Monate die BOX aus ist, und somit die Karte nicht updateded werden kann
      in der Zeit.

Blockt einfach weiterhin die EMMs, irgendwann wirds ein Ende geben !

Das letzte CCCam 2.2.1 Update kam auch ganz unverhofft ;)
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Hallo,

ich fahre seit den Rucklern die Oscam-CCcam Kombi und kann mich über keine Probleme beklage. Auffällig war nur, dass neue OScam versionen die gleichen Ruckler brachten wie die CCcam. Nur die im Feed erhältliche Oscam macht bei mir alles "richtig":-)

MfG Tim