Einfach zu Doof

• Einfach zu Doof

Habe keine Ahnung wie ich herrausfinden soll, was ich für eine Karte habe, was für SCAM oder sonstiges ich benötige. null...verdammt noch mal......kann doch nicht so schwer sein dass zu finden!!
      Bitte um ein wenig Supp.
      Danke
    • RE: Einfach zu Doof

Original von oZxS
      was fuer ein abo hast du denn sky ? hd+ ?

Hi.
      KabelBW!

Original von oZxS
      du darfst auch gerne in ganzen saetzen mit uns reden

Hast Recht, sry, war nur ziemlich entnervt :rolleyes:
    • Hi

Schau doch einfach mol was hinne uff der Kabel-BW Karte draufsteht.

Kabel BW verschlüsselt meines Wissens nach in NDS dann sollte da auf der Karte sowas wie V13 draufstehen und das geht dann in der Regel mit der CCcam 2.2.1

Mfg
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Ich hab hier auch zwei Karten von Kabel BW (mit freigeschaltenem Sky Abo).
      Außer ein paar kryptischen Zahlen und der Kartennummer steht da nix drauf auf den KabelBW Karten.

KabelBW verschlüsselt aber mit NDS.

Aktuell läuft meine KabelBW Karte mit "Scam v3.60".
      Läuft aber auch genauso gut mit CCcam 2.2.1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andy74 ()

• Original von Andy74
      Ich hab hier auch zwei Karten von Kabel BW (mit freigeschaltenem Sky Abo).
      Außer ein paar kryptischen Zahlen und der Kartennummer steht da nix drauf auf den KabelBW Karten.

So richtig!Nichts mit
      VXX.
      Oke,dann muss ich es nur noch schaffen den Emu drauf zu machen.Gibt es vor oder Nachteile gegenüber scam?
      Danke für die Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dundii ()

• Hallo,

natürlich haben die unterschiedlichen Soft-CAM ihre jeweilen Vor- und Nachteile. Ohne Dir zunahe treten zu wollen, denke ich SCAM ist genau das richtige. Quasi Plug and Play. Lade dir die aktuelle Version (AFAIK 3.60) aus dem Feed per online Installation. Danach Karte rein und nach ein paar Sekunden sollte es helle werden.

Mit CCCam ist u.U. noch ein bisschen Handarbeit gefragt.

Wenn du mehr Infos brauchst, musst du auch mehr Infos liefern.