Servus zusammen

• Servus zusammen

Servus zusammen,

bin seit gestern ein Besitzer der DM 8000 und kämpfe mich durch die Themen. :rolleyes:

Zur Zeit nutze ich die Box noch im Unitymedia Kabel. Die SAT-Antenne kommt erst im Oktober auf's Dach. Dann möchte ich vor allem HD+ Sendungen aufzeichnen. :D

Hab heute ein DVD und eine 256GB SSD in die Box geschraubt. Morgen kaufe ich mir dann noch das DVB-T / C Hybrid Modul. :]

PC Software und Andriod Apps sind soweit installiert und laufen im Großen und Ganzen.

Aktuell kämpfe ich aber mit Themen wie Youtube. Bei mir kommt zwar die Liste der Youtube Filme, aber wenn ich die dann abspielen will, dann sagt mir die Box, dass die Filme nicht gefunden werden. X(

Hoffe auf ein verständnisvolles Forum das so Dummy wir mir weiterhilft.

Gibt es für die Dream Boxen ein vergleichbare Streamlösung wie bei Reel? Ich meine hier nicht Steaming auf eine PC sonder auf eine Box die im Schlafzimmer vom Bett aus mit RC bedienen kann? ?(

LG

Marc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marc33ffm ()

• Hi, und herzlich willkommen :D

Wenn du das mytube Plugin nutzen möchtest dann solltest du eine aktuelle Version vom unstable feed installieren.

Einfach per Telnet zur Box verbinden und :

opkg install feed.newnigma2.to/unstable/dm8…git20110815-r0_dm8000.ipk

Oder das Plugin vom unstable feed herunterladen, auf ein USB Stick oder auf die Box nach /tmp kopieren und mit der Softwareverwaltung installieren.

"blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung > Offline Installation > Speichermedium"