Twin Tuner für DM800se
-
-
-
Wie es in der Bescheibung steht: ein DVB-S2 Tuner
DVB-S2 ist eine Weiterentwicklung des DVB-S-Standards
Quelle Wikipedia -> de.wikipedia.org/wiki/DVB-S#DVB-S2 -
Original von bluemoon2510
Wie es in der Bescheibung steht: ein DVB-S2 Tuner
DVB-S2 ist eine Weiterentwicklung des DVB-S-Standards
Quelle Wikipedia -> de.wikipedia.org/wiki/DVB-S#DVB-S2
lol"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
das ein stinknormaler dvb-s2 tuner mehr nicht
-
Mich hat nur gewundert, dass der Tuner 2 Anschlüsse hat.
Ich habe aber mal parallel bei Dream angefragt und habe folgende Antwort bekommen:
ja, das stimmt, es wird einen Twintuner für die DM800HDse (nur für diese Box!) geben, der dann in den einzelnen Slot gesteckt wird. Allerdings ist dafür erst Ende des jahres angesetzt und einen konkreten Termin oder Preis kann ich derzeit noch nicht nennen!
Dies beeinflusst meine Kaufentscheidung bez. der DM7020HD.
Danke!Vielen Dank & Gruß
Holger -
Original von timtaylor
Mich hat nur gewundert, dass der Tuner 2 Anschlüsse hat.
in/out -
So unrecht hat der gar nicht auch ich habe etwas von Twin Tuner gesehen für einmal die DM800 und einmal für die SE Version wenn da was dran wäre....WOW
ich hoffe ich darf den Link hier einfügen Ansonsten bitte Löschen liebe Mods.
Auf der Seite mal ganz nach unten Blättern.........
devilcards.de/Ersatzteile-Dreambox:::6:2.html -
Da frag' ich mich, ob es auch einen DVB-C Twintuner für die se geben wird...
-
-
dann heist es wohl Abwarten und hoffen das sich evtl. der Status auf der von mir genannten Homepage mal ändert auf grün dann wissen wir ob es einen geben wird oder nicht. Ich hoffe das es wahr wird fände ich echt zu geil..
-
Angekündigter DVB-S2 Twin Tuner mit einen stinknormalen DVB-S2 Tunerfoto ! -
Original von wernerr
Angekündigter DVB-S2 Twin Tuner mit einen stinknormalen DVB-S2 Tunerfoto !
hmmm....wo sollen die denn auch ein Foto von etwas was es noch nicht gibt machen? *grübel*
Falls der wirklich doch kommen sollte, hoffe ich das der auch in der 8000 läuft, dann hätte ich 6 HD TunerDM7080 S² S² 2000GB; DM7080 S² S² 640GB; DM920 FBC S² 1000GB; DM900 FBC S² 500GB
Kathrein CAS 90 - 2 LNB UAS 484 (19,2°-13°) -
Ich würde weinen vor Glück
-
auf der anga dieses jahr waren 2 prototypen ausgestellt, da hätte man die fotografieren können
dass die tuner in der 8k nicht laufen war schon lange bekannt, aber wie gesagt... ein dev von dmm sagt die tuner werdn nicht kommen weil sie auch in anderen geräten nicht ordentlich funktionieren. -
Hallo zusammen,
Hier noch die Bilder der Tunner von der Anga, wie jedoch ibrahim schreibt wird der steckbare Twin Tunner nicht kommen.
Gruss
SolarisWahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας ΑμμοχώστουDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Solaris ()
-
hmmm....wo sollen die denn auch ein Foto von etwas was es noch nicht gibt machen? *grübel*
@Solaris
Danke hatte die Bilder grad nicht ! -
Kurze Frage OT:
Was für ein Tuner ist denn der DVB-C Tuner mit Belling-Lee (normale Steckverbindung) und gleichzeitiger F Buchse?
Der wird auch noch oft angeboten.. Nur ein altes Modell? Und warum ist dann die "falsche" Belling Lee Buchse verbaut? -
Hoi bluemoon2510,
Ein DVB-C Tunner von Dream mit F Stecker gibt es nicht.
Sonnst musst Du mal ein Bild zeigen hier.
Gruss
SolarisWahres Wissen beruht auf Erfahrung, alles andere ist nur Information.
(Albert Einstein)
Μπορώ να ζήσω στην Ελβετία αλλά στο δεοξυριβονουκλεϊκό οξύ μου είναι η κυπρος της επαρχίας Αμμοχώστου -
Bild im Anhang
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0