Gestern Update heute Nacht Crash

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gestern Update heute Nacht Crash

Guten Morgen
      Benutze schon länger eure Software und bin sehr angetan von der Problemlosen Bedienung und funktion.

Habe 2 800se und eine 800 im Einsatz. Kabel.
      Habe Gestern einer 800se ein Update verpasst, sprich es gab ein Paket online. Installiert habe ich nur die LED und Skin Picons mehr nicht.
      Dann um 23 Uhr Box im Standby und heute morgen sehe ich im Display die Crashlog meldung. Weg geklickt und per FTP auf die Box um mir die txt anzuschauen doch diese hat ein Datum von heute morgen 4:23 und 0kb Größe.
      Da steht nichts drin.

Was soll das bedeuten bzw hat heute Nacht keiner auf die FB gedrückt ?

Es ging gestern mit dem Update auch sehr schnell, so das ich nicht sehen konnte was er geupt hat.
    • Bei mir zumindest was ähnliches. Sowohl meine 8000 als auch die 7025 mit NewNigma² unstable sind heute Nacht beide abgeschmiert. Bei der 8000 hatte ich noch gestern ein Update gemacht, bei der 7025 war das schon mehrere Tage her.

Die 8000 war anschließend beim Bootvorgang hängen geblieben, kam dann aber beim manuellen Neustart problemlos hoch.

Die 7025 war um 1:26 Uhr (laut Display) einfach einegroren. Neustart, dann aber auch Hänger. Erneuter Neustart und dann lief sie. Muss mal heute abend nachschauen, ob es Crash Log gibt.
      Gruß

lapidis
    • Hi,

Meine 8000er (NN2 3.2.2) hatte diese Woche ebenfalls eine Art crash im Standby; jedoch bei der automatischen Update-Suche (Stand im Display), bzw. Benachrichtigung das ein Update vorhanden ist. Laut Display ließ sich die Box normal bedienen und man konnte auch die Sender wechseln, nur leider weder TV-Bild noch Ton. Habe die Box sogar via FB noch rebooten können, ebenfalls 0kb crashlog vorhanden. Danach kam die Update-Meldung erneut/Update durchgeführt - ebenfalls nur Picons/seither alles normal.

LG
      Aresta
      Ich benötige kein 3D, Doppel-D reicht vollkommen :tongue:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aresta ()