Picons

• Die Box kann man nicht wirklich mit einem PC vergleichen, diverser content wie quicktime, flash, windowsmedia wird damit eh nicht dargestellt.

Es gibt momentan ein QT Browser den ich persönlich aber nicht so toll finde.

Ich freue mich allerdings schon auf das große DMM-Update, die haben wohl ein ordentlichen webkit Browser direkt in E2 integriert.
      Frage mich aber bitte nicht wann das kommt. :D
    • "blaue Taste > Newnigma2 Services > OSD Einstellungen"

Da kann man für die Picons das entsprechende Laufwerk auswählen.

Was dort eingestellt ist bleibt immer gespeichert und ändert sich nur wenn man weitere Picons installiert.

Die Laufwerke werden verwechslungssicher über die UUID verlinkt, man muss aber beachten das sich diese UUID's durch erneutes formatieren ändern.

Ansonsten empfehle ich dir mal ein Blick in die Dokumentation zu werfen. Newnigma2 Image - Dokumentation
    • Welches Image ist denn auf der Box ?

Wenn das aktuelle Newnigma 3.2.2 auf der Box ist dann kann eigentlich nur der Stick nicht richtig funktionieren.

Was steht denn in den OSD Einstellungen wenn du die Box neu startetest und die Picons nicht angezeigt werden ?

Wird der Stick dann im Devicemanager angezeigt und ist auch gemountet ? (gemountet auf)
    • Original von sparksofinsanity
      Welches Image ist denn auf der Box ?

Wenn das aktuelle Newnigma 3.2.2 auf der Box ist dann kann eigentlich nur der Stick nicht richtig funktionieren.

Was steht denn in den OSD Einstellungen wenn du die Box neu startetest und die Picons nicht angezeigt werden ?

Wird der Stick dann im Devicemanager angezeigt und ist auch gemountet ? (gemountet auf)

Habe die neuste Newnigama auf der Box, der Stick wird angezeigt wie dei Bilder die ich dir voher gezeigt habe, gemountet?????
    • Wie gesagt, wenn das Gerät in den OSD Einstellungen richtig ausgewählt ist und die Picons nach einem Neustart nicht angezeigt werden dann wird etwas mit dem Stick nicht stimmen.

War hier schon oft genug Thema, anderer Stick und es funktioniert.

Ich werde dir auch nicht helfen können wenn du nicht all meine gestellten Fragen beantwortest ;)