Suche skin mit Temperatur und prozent anzeige im osd

    • Schaue mal da de.wikipedia.org/wiki/Signal-Rausch-Verh%C3%A4ltnis
      Der SNR wird immer in dB angegeben, eine Anzeige in Prozent macht überhaupt kein Sinn.

      Zum Beispiel habe ich auf den SAT-Tunern 16dB, auf den Kabel-Tunern aber 44dB.
      Was davon ist jetzt 100% ?

      Die Temperatur kannst du dir im tempfan oder Fancontroll2 Plugin anzeigen lassen oder die Festplatten Temperatur unter "blaue Taste > Newnigma2 Services > System Informationen"

      Ich kenne jedenfalls kein Skin der das in der Inforbar anzeigt, das dürfte wohl auch niemanden groß interessieren.
      Die Boxen mit Lüfter bleiben abhängig von der Raumtemperatur eh immer im gleichen Temperaturbereich.
    • Zum Beispiel habe ich auf den SAT-Tunern 16dB, auf den Kabel-Tunern aber 44dB.Was davon ist jetzt 100% ?


      Die Industrie sagt das man für Satellit nen Wert von 16db haben sollte. In der Regel liegen die Werte zwischen 12 und 15db was auch schon richtig gut ist. Alles unter 10db ist zu schwach und kann/wird bei schlechtem Wetter Probs machen.
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • Original von Hannibal
      Zum Beispiel habe ich auf den SAT-Tunern 16dB, auf den Kabel-Tunern aber 44dB.Was davon ist jetzt 100% ?


      Die Industrie sagt das man für Satellit nen Wert von 16db haben sollte. In der Regel liegen die Werte zwischen 12 und 15db was auch schon richtig gut ist. Alles unter 10db ist zu schwach und kann/wird bei schlechtem Wetter Probs machen.


      schöne Antwort, passt aber irgendwie nicht zum Zitat :rolleyes: