newnigma2-image-dm800-v2.1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: newnigma2-image-dm800-v2.1.1

      Hab's schon in meiner vorstellung geschrieben - wiederhole mich hier aber gerne:

      grosses lob an den/die macher - selbst das manual ist der hit.

      viele dinge, die ich in anderen images vermisst habe bietet das newenigma2-image, wie z.b. den mountmanager und die moeglichkeit die fernbedienung auf neutrino umzustellen.

      keep the good work up - bin begeistert !!

      gruss,

      pundit
      pundito.info/
      Wir muessen das was wir denken auch sagen
      Wir muessen das was wir sagen auch tun
      Wir muessen das was wir tun auch sein
    • RE: LCD Digital Skin und NewNimga2.1.1

      enigma2-plugin-newnigma2-picon, also Verlust der Picons sowohl im LCD wie auch im Skin. Und ich denke dann wirst du einen BS haben weil der Skin den Picon Renderer nicht mehr finden kann. Ja, wir haben erkannt, dass wir das nicht so glücklich gelöst haben.

      Im nächsten Upate wird es die Möglichkeit geben den LCD Skin auch selber zu definieren.
    • Im Skin selber wird alles wie es soll angezeigt. Lediglich werden die gemachten Änderungen im LCD nicht übernommen. Dort sehe ich weiterhin entweder die Icons und Fortschrittsbalken mit Uhr oder statt der Icons den Sendername (jenachdem was ich im Image eingestellt habe).

      Mich würde im LCD die Anzeige von Sendericon und Fortschrittsbalken interessieren. Wäre dies im neuen Image möglich?

      Wie lange wird es dauern, bis das neue Image kommt? Jenachdem würde ich in die Sache hier ja keine Zeit mehr investieren sondern abwarten.
    • Wir haben unseren LCD Skin und den "picon only" in ein xml File ausgelagert. Da kannst du dass dan so einstellen und überschreiben wie du möchtest und es bleibt auch nach Updates aktiv - wird also nicht überschrieben.
      Ja hmm, lange sollte es nicht mehr dauern. Wir haben da grade intern ein wenig Abstimmungsschwierigkeiten.
      Du tust dir aber keinen gefallen wenn du da viel Arbeit investierst.
    • Danke. Dann werde ich gespannt warten.

      Darf schon verraten werden, was es neues geben wird?

      Mein "Traum" wäre in der Tat ein E-Mail-Programm, dass bescheidt gibt, wenn neue E-Mails ankommen (aller Tuxmail). Wäre zwar keine revolutionäre Neuerung aber mal was grundsätzlich (für mich) tolles.
    • Uii, ja ich denke in dem Fall darf ich schon was verraten und zwar dass es hauptsächlich um Stabilität gehen wird im nächsten Release. Wir hatten ja in der Vergangenheit immer mal wieder Probleme mit BS in Skins und sonst eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten.
      Da auch wir ein wenig das schöne Wetter im Moment genissen wird es nicht so viele Neuerungen geben.
      Wie gesagt hauptsächlich Stabilität.
    • Hallo zusammen

      ich habe auf meiner 7000-Box seit Ewigkeiten Gemini drauf. Habe dies dann auch auf meine kleine 800er draufgespielt,die Box stürzt dann immer ab.
      Seit ich ende letzter Woche euer Imaege draufgebeamt habe läuft die kleine um Längen stabiler..
      Geiles Image..