Vom USB Dongel auf die dm800

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vom USB Dongel auf die dm800

Hallo,
      ich würde gerne vom meinem TV 47LE5300 über einen USB Dongel auf die dm800 zugreifen. Jetzt habe ich bei LG nachgefragt die haben mir folgendes geschrieben:
      "Sie koennen mit dem USB-Dongle auf Komplette Netzwerk zugreifen, wichtig ist das auf dem PC oder Server eine DLNA faehige Software installiert ist, z.b. Nero Media Home.
      Fuer weitere Fragen oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfuegung."

Was heisst DLNA fähige Software?
      Würde es bei der dm800 funktionieren?
    • ja, kann die dreambox alles.

wenn du am LG TV einen USB-Wireless Dongle nutzt, musste
      natürilich für die dreambox auch einen kaufen, oder die dreambox per kabel
      an den router anschliessen, dass beide geräte im selben netzwerk sind.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • du kannst dann im online installer falls nötig unter plugins ein DLNA Plugin (ushare) installieren.

kann aber auch sein, das es schon vorinstalliert ist.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()