Dyn DNS Client

• Dyn DNS Client

hallo,

Habe machmal das Problem das nach der Zwangstrennung

Dyndns nicht erfolgreich aktualisiert wird.
      Bin bei DynDNS.org.
      Habe Newnigma2 ca 1 Monat auf meine 3 Boxen, hatte zuvor Gemini und deswegen bin ich seit kurzen auch in diesem Forum tätig wegen Newnigma.

Ich habe auf dem Newnigma Server das DynDNS Client Plugin gesucht aber leider nicht gefunden. Nutzt jemand dieses Plugin zum überwachen der Verbindung zum DynDNS Server?

Kann mir bitte bitte jemand helfen wo ich das Plugin finde und beim einrichten?

Bei mir kommt es 3-4 mal im Monat vor das die Verbindung zu den DNS Server nicht zustande kommt, da muß ich dann immer nachhelfen.

Freue mich auf Hilfe von Euch
      2 x Dreambox 800, Newnigma2-ipk-weekly-dm800 05_04_2019, Easymouse, 9°,13°,19,2° OScam
    • inadyn das liegt auf dem Server, wußte aber damit nichts anzufangen.

Ich lad es mal jetzt auf die Serverbox, danke !
      2 x Dreambox 800, Newnigma2-ipk-weekly-dm800 05_04_2019, Easymouse, 9°,13°,19,2° OScam
    • Habe die Daten jetzt mal eingegeben, alles klein geschrieben und einen Neustart gemacht .
      Hab eingestellt das das Plugin nach einer Stunde prüfen soll
      Wie merke ich jetzt ob das Plugin seine Arbeit auch richtig verichtet?
    • Hat geklappt,
      letztes Update 29.08.2011 22.13 wird angezeigt.

Updatezeitperiode 1 Stunde
      Erzwinge Updateperiode 2 Stunden

Kann ich die Einstellungen so lassen oder soll ich weiter runter gehen.
    • Hallo,

Als ich heute früh wieder mal in der Fritzbox 7170 bei Dynamic DNS nachschaute sah ich am ende der Zeile : Status Fehler also wurde die neue IP nicht übermittelt.

Das Plugin

Ina DNS is running wird bei Ina DNS angezeigt

Last update 05.09.2011 03:08:26 also nach der Zwangstrennung von 2 -3 Uhr

Die Dyn Adresse hab ich so eingetragen,

XXXXXXX.blogsite.org also ohne Port Nummer

Muß die Portnummer noch dahinter????????

Benutzername ist ok
      Passwort ist ok das sind die Daten die ich bei der Einwahl bei DynDNS.com oder .org verwende.

Updatezeitperiode 1 Stunde ich glaub das ist ok so

Irgend etwas stimmt hier noch nicht, das Plugin verrichtet noch nicht richtig seine Arbeit.

Freue mich auf Hilfe von den Experten, vielen, vielen Dank!!!
    • Nutzt das Plugin denn niemand hier.

Sollte die Portnummer hinter die Dyn Adresse noch geschrieben werden?

Bitte noch mal um Hilfe!