Anzahl der Lesezeichen (Aufnahmeverzeichnisse) begrenzt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzahl der Lesezeichen (Aufnahmeverzeichnisse) begrenzt?

      Hi,

      meine 800 HD SE weigert sich mehr als 8 Lesezeichen zu setzen, wenn ich mehr hinzufügen will nimmt er sie einfach nicht mehr in die Liste auf, normal?

      ***Hat sich erledgit stimmt nicht!***Noch was: Wenn man Timer über das WebIF editiert änder er automatisch immer das Aufnahmeverzeichnis auf den ersten Eintrag der Lesezeichen, Bug???***Hat sich erledgit stimmt nicht!***

      Danke und wech...
      Sat Anlage mit 1x Dream 900 UHD, 3x Dream 800SE, HD+ (weiss) / Sky V14 mit CI+ Sky Modul, Synology DS1511+ NAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pino72 ()

    • Quellcode

      1. Noch was: Wenn man Timer über das WebIF editiert änder er automatisch immer das Aufnahmeverzeichnis auf den ersten Eintrag der Lesezeichen, Bug???


      Da musst du mal Reichi im DMM Forum fragen oder das so gewollt ist.
      Beim editieren über das WebIF wählt er bei mir das Standard Aufnahmeverzeichnis.
      Sollte allerdings nicht das Problem darstellen beim Editieren das richtige Verzeichnis auszuwählen.


      Ich habe übrigens 10 Lesezeichen in meiner Liste.
    • Sorry das mit den Lesezeichen hat nicht gestimmt...mittlerweile gehts, warum auch immer, hab jetzt 13 drinnen.

      Naja wenn man beim Timer schon ein bestimmtes Aufnahmeverzeichnis eingestellt hat ist es natürlich umständlich wenn man den Timer editiert immer wieder das Verzeichnis zurückändern zu müssen....warum behält er nicht den Pfad den man programmiert hattte?
      Sat Anlage mit 1x Dream 900 UHD, 3x Dream 800SE, HD+ (weiss) / Sky V14 mit CI+ Sky Modul, Synology DS1511+ NAS
    • Kann ich dir nicht beantworten aber ich habe mal mit Reichi gesprochen.
      Er wollte das eh umbauen.

      Ich kann dir zwar nicht sagen wann er damit fertig wird aber vermutlich noch dieses oder nächstes Jahr :D