Neues DMM Update mit SSL 84.r0

• Ja er meint dich...

Beim Mac hatte ich über Web-Interface keine Probleme mit Safari, Chrome oder Firefox... mit Opera schon...

Den Weg über VMware und Co. und darin ein Windows rate ich dir ab, das gab bisher nur Probleme. Musst du mit DreamUp flashen bleibt dir nur der Weg über BootCamp oder Windose...

Schade das Dreamböxchen geht so schön mit AppleTV und iPhone zusammen...

Für das iPhone gibt es ein kostenpflichtiges Tool aber das greift auch nur via http im Hintergrund zu..
    • Meine Fragen zur DM500HD wurden durch meine Frau beantwortet, die hat anscheinend gestern nach dem Einschalten die Frage nach Update mit ja beantwortet. Seitdem blinkte die die DM500 nur noch, Bild wurde nicht angezeigt..
      Ein Blick auf die IP-Adresse im Browser zeigte den Loader #84 und die Frage nach der nfi-Imagedatei.
      Bin gerade dabei zu flashen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

• Die 8000 kann man updaten, meine läuft jedenfalls.
      Wie bei allen SecondStage updates kann dabei aber der Loader kaputt gehen.

Dann muss man im Prinzip nur den SecondStage neu flashen.

Problematisch sind die anderen Boxen dm500hd, dm800, sm800se diese müssen nach dem Update mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit komplett neu geflasht werden.
    • Tach zusammen,

ich hatte gestern meine 8000er mit dem unstabel-image neu geflasht. SSL ist nun der 84er und sonst gab es absolut keine Probleme. Heute so gegen 17.00 Uhr habe ich die Box mal neu gestartet und dabei gab es hier ein Softwareupdate mit 56 Paketen.

Was mich wundert, bei den Infos nach dem heutigen Update sah ich keine andere Erstellungszeit vom Image als gestern.

Was gab es denn da wirklich an neuer Software?
      Grüsse aus dem "ganz Nahen Osten" vom Burkhardtsdorfer

Der Mensch wird geboren, blamiert sich, und stirbt!
    • Das unstable wird jeden Tag neu gebaut.
      Du wirst Verständnis dafür haben das wir die einzelnen Änderungen nicht näher erläutern.

Manchmal melden Nutzer Probleme und bekommen darauf den Hinweis das wir das im unstable behoben haben und das es "morgen" funktionieren sollte.

Ansonsten findest du in den Release Notes ein groben Umriss in Form eines Changelogs.
    • Original von sparksofinsanity
      Problematisch sind die anderen Boxen dm500hd, dm800, sm800se diese müssen nach dem Update mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit komplett neu geflasht werden.

So war es gerade bei meiner mit 800er,(erst onlineupdate dann kam die IP am Display) aber dank Configsaver ist flashen ja in 5 min erledigt und kein Problem.