Probleme bei der MP3 Wiedergabe...

    • Probleme bei der MP3 Wiedergabe...

      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Mediaplayer einen kompletten Ordner (Album) zur Wiedergabeliste hinzufüge dann wird das erste Lied (Datei) abgepielt. Wenn das zweite Lied angespielt wird sieht man zwar das die Zeit läuft aber es wird kein Ton wiedergegeben?! Manuell ist auch kein anderes Lied abspielbar. Nach Neustart das gleiche Problem.. Man kann auch manuell in der Wiedergabeliste z.B. mit der dritten Datei anfangen, allerdings wird das 4te in dem Fall zwar wiedergegeben aber ohne Ton...

      Wer kann mir helfen ??

      Box: 800HD se
      Image: NE 2 Rev.3.2
    • RE: Probleme bei der MP3 Wiedergabe...

      Original von xander61
      Hallo,

      Ich habe folgendes Problem, wenn ich im Mediaplayer einen kompletten Ordner (Album) zur Wiedergabeliste hinzufüge dann wird das erste Lied (Datei) abgepielt. Wenn das zweite Lied angespielt wird sieht man zwar das die Zeit läuft aber es wird kein Ton wiedergegeben?! Manuell ist auch kein anderes Lied abspielbar. Nach Neustart das gleiche Problem.. Man kann auch manuell in der Wiedergabeliste z.B. mit der dritten Datei anfangen, allerdings wird das 4te in dem Fall zwar wiedergegeben aber ohne Ton...

      Wer kann mir helfen ??

      Box: 800HD se
      Image: NE 2 Rev.3.2


      Das gleiche Problem hatte ich auch mal: i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…142870&hilightuser=224116

      Das Problem war bei mir die externe Festplatte.
      Nachdem ich mir dann die 800 se mit interner FP geholt habe, gab es die Probleme nicht mehr.

      gruß redskyfox