SKY Aktion ?

    • nein, SKY hat das schon richtig gemacht, das Angebot war nie gültig bis 14.03. ! das ist eine fehlinfo hier im thread.

      Das Angebot gilt heute seit 12.03. bis 0:00 Uhr
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • [verschwörung on]

      es gibt halt nix schlaueres von SKY, solche aktionen irgendwie in die SAT-foren zu bringen.

      ein otto-normal kriegt von solchen aktionen wahrscheinlich eh nix mit.

      aber so stellt SKY bestimmt periodisch viele neu-abonnenten auf, die ansonsten vielleicht cardsharing betrieben hätten =)

      jaja, diese aktionspreise, die zufällig in allen sat-foren gepostet werden, haben schon seinen sinn.

      [verschwörung off] :P
    • Was gibt es zur Zeit für (Verlängerungs-) Aktionen

      Aktuell schaue ich Sky komplett mit HD für 39,90 Euro / Monat. Das läuft im August aus und ist gekündigt. Gestern wurde ich angerufen und man sagte mir, solch ein neues Angebot gäbe es nicht mehr, ich müsse im Verlängerungsangebot jetzt ca. 55 Euro für das Komplettpaket bezahlen. Der Schnösel am Telefon sprach immer davon, ich würde 10 Euro sparen, ich sprach immer davon, da müsse ich ja 15 Euro mehr bezahlen. So kamen wir nicht auf einen Nenner und 55 Euro zahle ich nicht.

      Es würde mich interessieren, was andere so zur Zeit an Angeboten bei Verlängerung bekommen haben bzw. ob es Neukundenangebote (als Argumentationshilfe für den nächsten Anruf) gibt.
    • Original von sparksofinsanity
      Abwarten bis zur letzten Woche .. da kommen sicher noch bessere Angebote

      Klar, weiss ich. Aber dafür ist es immer ganz gut zu wissen, was denn gerade so üblich ist und angeboten wurde. Hilft beim Verhandeln.
    • mydealz.de/18987/sky-komplett-…-sky-festplattenreceiver/

      Ab morgen (05.06.2012) 7 Uhr bei vente-privee.com, wahrscheinlich wieder Sky Komplett inkl. Sky Go für 34,90 Euro

      [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/skypfu58.png]
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • ein Kumpel, der sein Abo schon vor einem Jahr kündigte, hat heute ein "personalisiertes" (Name und alte Kundennummer) Angebot von Sky erhalten. Ich habe das Schreiben nicht gesehen, aber darin ist wohl das Angebot für 24,90 für Sky Welt + 1 Wunschpaket enthalten.
      Daraufhin hat er bei Sky angerufen, gemeint das er auch HD und SkyGo benötige und ihm wurde folgendes angeboten:
      Sky Welt + Film + HD inkl. SkyGo für 19,90/mtl.
      Er konnte auch zwischen der "alten" und "neuen" Karte wählen und hat das Angebot mit der "alten" Karte angenommen (neu/alt vermutlich V13/S02 - separate HD+-Karte ist vorhanden).
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config
    • Echt merkwürdig. Abo ist gerade ausgelaufen und Karte abgeschaltet ohne dass die noch mal angerufen haben. Heute selber angerufen. Man will mir kein Angebot machen, nur ca. 55 Euro für Komplett. Hab einen Kumpel als Quelle für das 36 Euro Angebot genannt, das hätte ich auch gern. Nö, gibt es für mich nicht, hiess es nur. Falls also jemand ein gutes Neukundenangebot kennt, bitte her damit.
    • ich hatte heute mal glück:

      bisher für
      sky welt + 2 pakete + HD € 29,90

      heute flattert ein brief ins haus, weil mein abo per 30.9. endet:
      sky welt + 2 pakete + HD € 24,90

      hab sofort angerufen und mich bedankt,
      ich krieg sogar die bereits abgebuchten anteiligen € 5,- von heute bis 30.9. aliquot gutgeschrieben :D


      p.s.:

      heute kam auch ein zweiter brief (allgemeine werbung) von denen:
      sky welt + 1 paket + HD € 24,90

      die spinnen, die römer =)