Beim speichern einer Timeraufnahme "Greenscreen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beim speichern einer Timeraufnahme "Greenscreen"

O.g. Verhalten tritt seit ein paar Tagen auf, immer wenn ich eine Timeraufnahme starten will. Es kommt noch eine Meldung, "Channel nicht in Kanalliste" und dann stürzt die Box ab. Ich habe aber unmittelbar bevor das passiert ist nichts geändert an den Einstellungen oder Kanallisten. Kann jemand hier vielleicht erklären, was die Ursache ist?

Crashlog anbei...

Danke schonmal, falls es sich jemand angucken kann!
      Dateien
    • Hmm, da ist nicht viel ersichtlich :rolleyes:

Ich würde jetzt entweder alle Bouquets und die lamedb löschen und dann neue Kanalsuche durchführen oder was einfacher ist neu flashen (ohne Sender/Bouquets zurückzuspielen aus einer Sicherung) und dann neue Suche und neue Bouquetliste erstellen...

EDIT: die Imagefrage hat sich erledigt :P
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()

• RE: Beim speichern einer Timeraufnahme "Greenscreen"

Quellcode

1. [TIMER] record time changed, start prepare is now: Sun Sep 18 10:19:31 2011
      2. [TIMER] record time changed, start prepare is now: Sun Sep 18 10:19:31 2011
      3. sanitycheck
      4. check
      5. checkTimerlist
      6. recording service: 1:0:19:EF75:3F9:1:FFFF0082:0:0:0:
      7. record: 0
      8. Bug: unknown Conflict!

lösch' mal timers.xml und mach einen reboot, das wird manchmal wunder

rm /etc/enigma2/timers.xml

du hast relativ viele Plugins installiert - wie sieht es mit der Flashauslastung aus?

ausserdem solltest du vielleicht mal neu flashen - Newnigma2-Release-20100630 ist schon ein wenig alt und wird hier glaube ich nicht mehr supported ...
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• RE: Beim speichern einer Timeraufnahme "Greenscreen"

löschen der timers.xml und reboot hat leider nichts gebracht...
      dann werde ich wohl demnächst mal neu flashen müssen...

danke für eure mühen leute :winke: