Mehrere Picons installieren

• Mehrere Picons installieren

Hallo zusammen!

Nun bin ich seit ein paar Std. Newgemini User und die erste Frage lässt nicht lange auf sich warten ;)
      Als alter Gemini-User hatte ich die Möglichkeit auf dem USB-Stick mehrere Picon-Ordner zu hinterlegen und den jeweils gewünschten auszuwählen.
      z.B.
      /Picons/19Astrahell
      /Picons/19Astradunkel
      /Picons/19Astrahell2
      etc.

Beim Newnigma wird nur das "PiconHD" Verzeichnis gewählt. (zumindest hab ich nach langem testen noch nicht rausgefunden wie ich ein anderes verzeichnis anwählen kann)

Im Normalfall reicht ja auch ein PiconPack aber wenn man einen neuen Skin hat und/oder man möchte mal nen anderen testen ohne den bisherigen gleich zu löschen.

Ich hab mich jetzt mit umbenennen beholfen aber vielleicht gibts da ne elegantere Lösung???

Merci!
    • RE: Mehrere Picons installieren

Original von ttcr
      Nun bin ich seit ein paar Std. Newgemini User

schäm dich - unser boardimage heisst anders ?(

wenn man einen skin testet, sind die picons doch erstmal unwichtig. entweder gefällt der skin oder nicht.
      nur falls er gefällt, spiele ich mir passende picons ein.

/me findet so eine funktion unnötig [persönliche meinung off]
    • Original von arianebox
      /me findet so eine funktion unnötig [persönliche meinung off]

Es ist halt ein wenig bequemer und schneller - da das kopieren via FTP aufgrund der vielen Dateien schon eine ganze Weile dauert. Aber wie gesagt...normalerweise wechselt man die Picons ja auch nicht ständig.

Original von arianebox
      ja.
      du schuldest uns eine kiste bier :P

:prost:

Nach ner kurzen eingewöhnungszeit gefällt mir das Newnigma richtig gut.
      Das Menü läuft um einiges schneller - ein paar schöne Einstellungsmöglichkeiten mehr. Wunderbar! :thumbsup:
    • naja wenn dir das kopieren per ftp zu lange dauert, dann lege dir doch eigene (zusätzliche) verzeichnisse für "deine" picons an.
      im falle des falles sind's dann nur 2 rename befehle im telnet.....