Dreambox 800HD, Enigma2 Webinterface geht nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Allein für die Box hab ich 300€ bezahlt... zzgl für CS aber darüber will ich nicht weiter eingehen, da dies hier nicht erwünscht ist.

Naja ich warte auf meinen esata->USB adapter damit ich überhaupt was sichern kann... dann sicher ich alles über dflash, versuch dann von hier ein image zu installieren, wenns nicht geht kann ich dann zurückflashen alles? also das backup? dann kriegt der die box schneller zurück als er gucken kann^^
    • naja ich bin dem link gefolgt, wo steht:

The MAC Adresse of a DM500 begins with 00:09:34.
      The Mac Adress of a Clone 500 DOES NOT begins with 00:09:34

aber vielleicht stimmt das ja gar net - egal FLASHEN !
      *g*
    • Sicher die wichtigen daten per FTP auf deinem PC und dann brauchst auch keine komplettsicherung.

Blackbox 500c mit -00:09:34 fing auch mit der Mäc an...
      O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• Wenn du das nicht weißt?
      Ich geb keine Hilfestellung wie man Boxenalis Lines ausbaut.......

Warum fragst nicht den Inhaber der Inet Line? echt krass.......
      O.T.P.V.D.H

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BumBum69 ()

• boa ey ist doch latte wo ich die gekauft habe!? meine fresse -.- ob ich mir von nem kollegen cs einrichten lasse oder es von jemanden anderen wo is der unterschied?
    • naja dran bist aber selber schuld, denn dein erstes posting hier onboard....
      naja - lassen wir das

cloneboxen sind hier eben ein rotes tuch - und serverlines sowieso

für beides gibts keinen support.
      es gibt aber gute FAQs hier, die deine fragen eigentlich beantworten.
      arbeiten musst jetzt schon selber, lösung wird dir hier keiner liefern.
    • Original von bosna4ever87
      er provoziert schon seit meinem ersten beitrag... und boxen"ALI"... hört sich für mich SEHR nazistisch an...

BumBum provoziert hier garnichts!
      Merkst Du nicht, dass wir keinen Support fuer Cloneboxen und auch nicht fuer Payserver User geben! Du scheinst ggf. sogar beides zu haben, also ...
      Schon garnicht gibt es DAU Support, wenn Du Hilfe willst, lies bitte erst Mal die FAQs, die es reichlich zu allen Themen gibt!
      Wenn Du dann bei der Ausfuehrung ein spezielles Verstaendnisproblem hast und ggf. an einem Punkt nicht weiter kommst, kannst Du dediziert fragen.

Ausserdem: Typen die meinen, sie muessten in einem so laecherlichen Zusammenhang mit Begriffen wie "nazistisch" rumwerfen, haben IMHO eh jede Diskussionsgrundlage verloren!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von LoUiS
      Begriffen wie "nazistisch" rumwerfen, haben IMHO eh jede Diskussionsgrundlage verloren![/B]

Endlich einer der es ausspricht.
      Wundere mich warum mit einem mit so einem Typen der eine Clonebox um 300.- inkl CS bei einem unserer behaarten Freunde vom Bosporus kauft solange diskutiert wird.
    • Wieder einer der nicht lesen kann :D
      Original von liliom
      Original von LoUiS
      Begriffen wie "nazistisch" rumwerfen, haben IMHO eh jede Diskussionsgrundlage verloren![/B]

Endlich einer der es ausspricht.
      Wundere mich warum mit einem mit so einem Typen der eine Clonebox um 300.- inkl CS bei einem unserer behaarten Freunde vom Bosporus kauft solange diskutiert wird.
    • Original von bosna4ever87
      Wieder einer der nicht lesen kann :D

Kann ich wohl, aber was schei**t dir ins Hemd, sichere alles mit dem Configsaver auf den Stick, flashe neu und spiele alles mit dem Configsaver zurück, es werden auch die Einstellungen der Cams gesichert, selbst schon x male gemacht.
      Wenn du die Box bei einem seriösem Händler gekauft hast (egal ob der Ali od. Adolf heist) hast sicher keine Clone und wenn ja wird er die mit dem Ausdruck des bedauerns zurücknehmen.
      Was ich aber bezweifle denn ich hatte noch nie bei meinen Dreamboxen CS vorinstalliert, im Gegenteil nur das Lulu Original Image wo du nur free TV schauen kannst weil nicht mal eine Karte damit läuft.
      Die meisten da sind keine Engel, haben sich aber ein gewisses Grundwissen erstmal selbst durch Goggeln usw. angeeignet und nicht gleich die Goschn aufgerissen da.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von liliom ()