EPG Search Verlauf

    • EPG Search Verlauf

      Hallo, Experten,

      mein Verlauf im EPG Search hat einige vermurkste Einträge, die ich so nicht los werde - solange ich nichts Neues suche, bleibt alles drin. Wo, d. h. in welcher Datei sind denn diese Verlaufseinträge gespeichert, damit ich sie zu Fuß bereinigen kann?

      Vielen Dank für die Auskunft - DreamGirl
      All I want to do - is dream
    • Hallo,

      leider haben alle Experten keine Antwort für mich - ich habe die Lösung aber inzwischen selbst herausgefunden. Google rules...

      Es handelt sich um einen Text-String in der Datei settings, den man ganz einfach nach Stoppen der 8k berarbeiten kann, danach wieder Starten, und - Tataa!

      DreamGirl
      All I want to do - is dream
    • Wir nutzen auch nicht alle Plugins und haben auch nicht immer alles installiert ;)

      Wäre nett wenn du uns den Dateinamen mit kompletten Pfad nennst und um welchen Eintrag es sich genau handelt.

      /etc/enigma2/settings ?
    • Verlaufsdaten in EPGSearch manuell bereinigen

      Hallo sparksofinsanity,

      freut mich, dass du wieder da bist - ich meine mich zu erinnern, dass du dich zu meinem wirklich grossen Leidwesen zurückgezogen hattest (hast du nicht vor einiger Zeit solchiges angedroht?)!

      Der Pfad der Datei, in der die Verlaufsdaten des EPG-Search-Plugins stehen, lautet
      etc/enigma2/settings und darin die Zeile config.plugins.epgsearch.history.

      Vor der Änderung muss man die 8k anhalten mit telnet ("init 4") und danach wieder starten ("init 3).

      Viele Grüße - DreamGirl
      All I want to do - is dream
    • RE: Verlaufsdaten in EPGSearch manuell bereinigen

      Original von DreamGirl
      Hallo sparksofinsanity,

      freut mich, dass du wieder da bist - ich meine mich zu erinnern, dass du dich zu meinem wirklich grossen Leidwesen zurückgezogen hattest (hast du nicht vor einiger Zeit solchiges angedroht?)!

      Der Pfad der Datei, in der die Verlaufsdaten des EPG-Search-Plugins stehen, lautet
      etc/enigma2/settings und darin die Zeile config.plugins.epgsearch.history.

      Vor der Änderung muss man die 8k anhalten mit telnet ("init 4") und danach wieder starten ("init 3").

      Viele Grüße - DreamGirl
      All I want to do - is dream