Aufnahmen fehlerhaft

• tja, die Performance scheint ok, das sind mehr als ausreichenden Werte - ähnlich wie bei meiner Platte in der SE

am Image liegt es jedenfalls nicht - bei mir tritt das auch nicht auf

Hast du auch solche Ruckler beim TV gucken?

oder versuch mal Smart Cutter zum Schneiden , das macht bei mir keine Probs - egal ob SD oder HD
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• Original von Fred Bogus Trumper
      tja, die Performance scheint ok, das sind mehr als ausreichenden Werte - ähnlich wie bei meiner Platte in der SE

am Image liegt es jedenfalls nicht - bei mir tritt das auch nicht auf

Hast du auch solche Ruckler beim TV gucken?

oder versuch mal Smart Cutter zum Schneiden , das macht bei mir keine Probs - egal ob SD oder HD

Nein absolut keine Ruckler.Läuft alles perfekt.Die letzten Files die ich gerade aufgenommen habe funktionierten ohne Probleme.Ist nachdem ich diese Smart Einstellung aktiviert habe.Ka obs daran liegt.Werde weiterhin testen wenn ich mal wieder aufnehme.Danke nochmalfür die Hilfe.Wenn was neues ist melde ich mich wieder

Mfg
    • Original von sparksofinsanity
      Hast du vielleicht während einer aktiven Aufnahme Filme von der Festplatte gelöscht ?

Hoi

Ja kann sein.Bin mir nicht sicher aber sowas könnte schonmal bei mir vorkommen.Warum?Lag es daran?Weil jetzt läuft alles wunderbar.Jedes Video fehlerfrei.Dazu noch das tolle Image :) Bin zufrieden
    • Wenn man ein Film während einer Aufnahme löscht dann kommt es in der Regel zu einem oder mehreren Aussetzern.
      Das ist aber bei allen Images so und dem Dateisystem geschuldet.

Mit ext2 ohne Journal soll es wohl nicht ganz so schlimm sein.
    • Original von sparksofinsanity
      Wenn man ein Film während einer Aufnahme löscht dann kommt es in der Regel zu einem oder mehreren Aussetzern.
      Das ist aber bei allen Images so und dem Dateisystem geschuldet.

Mit ext2 ohne Journal soll es wohl nicht ganz so schlimm sein.

Ahh ok gut zu wissen.Habe es aber gerade wieder gemacht :) Passiert mir automatisch.Was bedeutet ext2 ohne Journal ?
    • Was bedeutet ext2 ohne Journal ?

Ein Dateisystem ohne Sicherheit.
      Es kann halt sein das ein Stromausfall oder Crash das Dateisystem beschädigt - möglich das dann alle Aufnahmen dahin sind.