Hallo an die Gemeinde,
bekanntlich sehen ja mehrere Augen mehr als nur ein Paar *g*
Ich bin bald am verzweifeln. Ich suche ein vernünftiges Netbook mit einigen, anscheinent herrausragenden Konfigurationen. Ich such mich bald Tot. Und die Netbookskonfigurator finden auch nicht wirklich das, was ich haben möchte. Es fehlt immer etwas.
Fange ich mal an.
Firma beinahe egal, wenn möglich jedoch kein Sony/Acer (am laufenden band schlechte erfahrung mit gemacht)
Größe: zwischen 10 u. 11,5"
Display: Matt/Entspiegelt
Farbe: möglichst schwarz
Wlan: b/g/n
Netzwerk: 10/100/1000
Akku: ab 8Std aufwärts
Modem: 3G .Sim Karten Modem
Kartenleser: mind. SD
Festplatte: Größe nicht wichtig, jedoch Sata.
Blutooth
Ram: Menge egal, sollte aber DDR3 sein.
CPU: Min. 1,6Ghz. 64Bit.
Betriebsystem. Windows 7 /Starter/Home/usw. usw. <-- oder leer. Installiere ich selber.
HDMI ausgang.
Usb: Usb 2 und oder besser 3.0
Preis ist nebensächlich. Evtl. hat auch einer eine idee von einer Firma, die mir so ein Ding zusammenstellt. Oder aber einen, der genau solche spezifikation los werden möchte.
Ich danke schon mal im Vorfeld.
Lieben Gruß
bekanntlich sehen ja mehrere Augen mehr als nur ein Paar *g*
Ich bin bald am verzweifeln. Ich suche ein vernünftiges Netbook mit einigen, anscheinent herrausragenden Konfigurationen. Ich such mich bald Tot. Und die Netbookskonfigurator finden auch nicht wirklich das, was ich haben möchte. Es fehlt immer etwas.
Fange ich mal an.
Firma beinahe egal, wenn möglich jedoch kein Sony/Acer (am laufenden band schlechte erfahrung mit gemacht)
Größe: zwischen 10 u. 11,5"
Display: Matt/Entspiegelt
Farbe: möglichst schwarz
Wlan: b/g/n
Netzwerk: 10/100/1000
Akku: ab 8Std aufwärts
Modem: 3G .Sim Karten Modem
Kartenleser: mind. SD
Festplatte: Größe nicht wichtig, jedoch Sata.
Blutooth
Ram: Menge egal, sollte aber DDR3 sein.
CPU: Min. 1,6Ghz. 64Bit.
Betriebsystem. Windows 7 /Starter/Home/usw. usw. <-- oder leer. Installiere ich selber.
HDMI ausgang.
Usb: Usb 2 und oder besser 3.0
Preis ist nebensächlich. Evtl. hat auch einer eine idee von einer Firma, die mir so ein Ding zusammenstellt. Oder aber einen, der genau solche spezifikation los werden möchte.

Ich danke schon mal im Vorfeld.
Lieben Gruß
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slotty ()