Sky hat seine Radio Kanäle eingestellt

• RE: Sky Radio rippen : tsStreamRipper (jetzt mit GUI Support)

Sky hat seine Radio Kanäle eingestellt

ist das nicht eine frechheit

bezahle volles Abo und nun das

so geht das wenn mann ein Monopol hat

ist ja echt ne frechheit werde das Abo sofort Kündigen !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcb-team ()

• Der Thread gehoert zum Stream Ripper, und dass man damit (auch verschluesselte) Radiosender aufnehmen kann.
      Sicherlich gehoeren da nicht Postings ueber den Sky Dienst rein.
      Ich kann ja verstehen, dass Du sauer auf Sky bist, aber solche emotionalen Postings gehoeren da nun mal nicht rein!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Der Pay-TV-Anbieter Sky hat seinen Musikservice "Musik Choice Extra" eingestellt. Seit 1. Oktober werden die Programme nicht mehr ausgestrahlt.

"Durch die große Auswahl an frei empfangbaren digitalen Musiksendern ist die Nutzung von 'Music Choice Extra' in den letzten Jahren immer weiter gesunken. Da wir mit dem Service nur zum Teil exklusive Inhalte anbieten können, haben wir uns entschieden, diesen Service nicht weiter aufrecht zu erhalten", teilte Sky zur Begründung mit.

Wieviele Abonnenten das Radio-Paket über Satellit genutzt hatten, ist unbekannt. Aktuell liegt der Fokus bei Sky nach eigenen Angaben auf dem Ausbau des HD-Angebots und dem Start beziehungsweise der Erweiterung von Services wie Sky Anytime oder Sky Go.

Quelle: German Szene Board

Gruss
      DM8000SS+TT PVR DVD, DM500s, ipBox9000HD, 4/1 19e, 13e,5.0 e, 0.8 v Rotor 30 est -30vest,
      Samsung Smart TV UE40D8005
    • magst ja recht haben !

würde jedoch gerne wissen wie andere darüber denken

ist ja nicht nomal das die machen was Sie wollen !

die sollen mal an uns Kunden denken das die auf uns angewiesen sind

und ne kleine info von Sky wäre auch nicht schlecht gewesen

bekomme ja auch sonst jede Menge Werbung von denen warum bei einer solchen sache nicht ?

FCB-Team
    • Ich finde es auch etwas schade, vor allem bin ich etwas über die Informationspolitik verwundert.
      Neue Kanäle werden Monate vorher angekündigt, wenn aber gleich mehrere über Nacht abgeschaltet werden gibt es keine Information.
    • Wundern braucht man sich nicht, das war schon immer so.
      Seit Herr Kofler Premiere damals übernommen hatte, wurden die Kunden gnadenlos über den Tisch gezogen, Kundenservice ist ein Fremdwort und die bestehenden Kunden werden mit solchen Aktionen auch noch vergrault. Die Programme und Programmpakete werden ständig geändert und wer schon ein Abo laufen hat, "hat halt Pech gehabt".
      Ich habe schon seit vielen Jahren kein Abo mehr und kann jedem nur raten, es sich gut zu überlegen ob er mit diesem Unternehmen ein Abo abschließt oder verlängert.
      Man braucht sich nur mal zu überlegen, daß das Unternehmen, seit es das gibt jedes Jahr Millionen Verluste schreibt und kaum neue Abonenten gewinnt, warum wohl? :down:
      morgen ist Heute gestern :denk:
    • Hallo kann ich mein Abo kündigen da von Sky das Radio Programmpaket aus dem Angebot genommen wurde?
      ist ja eine Vertragsveränderung wo ich nicht mit einverstanden bin
      denn ich habe mir sehr wohl die Radio Sender angehört am Wochenende um zu entspannen ohne Werbung und so weiter das war doch Super .
      MFG: FCB-Team
    • Original von fcb-team
      Hallo kann ich mein Abo kündigen da von Sky das Radio Programmpaket aus dem Angebot genommen wurde?
      ist ja eine Vertragsveränderung wo ich nicht mit einverstanden bin
      denn ich habe mir sehr wohl die Radio Sender angehört am Wochenende um zu entspannen ohne Werbung und so weiter das war doch Super .

Wenn du den Vertrag mit den Sendern abgeschlossen hast dann müsstes du jetzt ein SoKü-Recht haben...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Nee, kannst Du meines Wissens nicht.
      Ich habe mich seinerzeit auch beschwert, als aus 21 Radiokanälen plötzlich nur noch 7 übrig blieben.
      Du kannst ja nur Pakete abonnieren und keine expliziten einzelnen Sender.

Irgendwo im Kleingedruckten steht bestimmt drin, dass sich die einzelnen Sender eines Paketes ändern können... machen die ja öfter ohne Vorwarnung.

Gerade noch mal in den Oktober Newsservice geguckt, da werden wie immer nur die neuen Sender angepriesen und keinerlei Hinweis auf das was dafür wegfällt.

Wenn man sich sein Wunschpaket aus einzelnen Sendern zusammenstellen könnte, würde das ja viel felxibler und kundenfreundlicher sein.
      MfG
      Hollo
    • Das wäre ja echt wieder mal ein Rückschlag für uns zahlenden Kunden wenn mann da nichts machen kann .
      Wieder können die ihr Monopol verteidigen und wir sind wieder einmal die dummen. Ich verstehe deren Kunden Politik echt nicht,das ist mir echt zu hoch.Aber ich werde es trotzdem versuchen die Kündigung durchzuziehen und zur not werde ich wirklich meinen Rechtsbeistand
      um Rat bitten.
      Habe Sky eine Kündigung per eMail zukommen lassen mit Begründung der Streichung des Radio Pakets warte nun auf Antwort von denen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fcb-team ()

• Na jetzt findest du das auch nicht mehr ;)

PS: dieses Paket war ja ein fester Bestandteil bei Premiere/Sky Extra oder so(weiss jetzt ned wie es hiess genau), und nun wurde es komplett gestrichen...auch wenn es inkludiert war und nicht direkt nur für dieses Paket bezahlt hast heisst es nicht gleich dass es nicht zum Vertrag gehört, indirekt hast es immer bezahlt. Es wurde aktiv beworben, als können die es nicht einfach so streichen.....müsste aber juristisch geklärt werden...ist diesem Falle ist aber die wahrscheinlichkeit gross dass der KD Recht bekommt ;)
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()