Welches Skin ist das ?

• braucht man nicht viel modden - der skin (fast) perfekt

die picons in der channellist, rmp und temp in der infobar ist auch schnell eingfügt - wenn's wer braucht
      aber das würde ich nicht modden nennen, sondern "erweitern" - modden mögen kerni & Co nicht so gern ;)

der LEdition läuft glaube ich nicht mehr sauber im aktuellen Newnigma2, da gab' s ein paar Änderungen und @loomes hat den Support hier scheinbar eingestellt
      Gruß Fred

Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

• Original von Fred Bogus Trumper
      ...

der LEdition läuft glaube ich nicht mehr sauber im aktuellen Newnigma2, da gab' s ein paar Änderungen und @loomes hat den Support hier scheinbar eingestellt

Hmm, bisher keine Probleme gehabt(aktuelles unstable)...hab sogar noch zusätzlich EMC geskinnt mit skin_user...
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Hm. Umgestellt auf mit PiG, neustart und danach wieder im Plugin selbst ohne.

Wird also nicht dargestellt ?(

Edit

Achso, es zeigt in der Kanalliste den aktuellen Sender an. Ich dachte es wirkt sich so aus, dass im EPG (ich nutze den grafischen EPG) eine Vorschau auf den ausgewählten Sender zeigt, während im Hintergrund der aktuelle Sender weiter läuf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vitalic66 ()

• Original von djmastera2000

Hmm, bisher keine Probleme gehabt(aktuelles unstable)...hab sogar noch zusätzlich EMC geskinnt mit skin_user...

hmm, mir ist die box mal nach einem update mit dem skin abgeraucht, seiddem ist er runter

den EMC screen muss man im NN2 DMC auch immer noch selber einbauen - den wollen die skinner hier irgendwie nicht - obwohl der der fertige screen samt zustätzlicher png's schon seit monaten hier im board rumschwirrt ;)

*duckundweg*

PS:
      ist übrigens ident mit dem screen für die LEdition, nur der Pfad für die Frames ist angepasst
      Gruß Fred

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

• dann wollen wir hoffen, dass das EMC es auf Schwerkraft schafft - obwohl da ein paar Sachen "verbogen" werden

Aber ich möchte das gesamte Plugin samt .eit Erkennung für .iso, .avi, mkv. etc. nicht mehr missen.
      Erschrecke jedesmal aufs neue, wenn ich nach neuflashen die Standard movie List vor Augen habe
      Gruß Fred

• Original von Fred Bogus Trumper
      hmm, mir ist die box mal nach einem update mit dem skin abgeraucht, seiddem ist er runter

den EMC screen muss man im NN2 DMC auch immer noch selber einbauen - den wollen die skinner hier irgendwie nicht - obwohl der der fertige screen samt zustätzlicher png's schon seit monaten hier im board rumschwirrt ;)

*duckundweg*

PS:
      ist übrigens ident mit dem screen für die LEdition, nur der Pfad für die Frames ist angepasst

Hab ihn als Vorlage genutzt, man(n) muss das Rad nicht jedesmal auf's Neue erfinden *duckundweg*

Und: ich fahre regelmässig Updates mit unstable und diesen Skin und hatte kein einziges Mal 'nen GS...kannst also ruhigen Gewissens nutzen ;)

Original von Fred Bogus Trumper
      dann wollen wir hoffen, dass das EMC es auf Schwerkraft schafft - obwohl da ein paar Sachen "verbogen" werden

Aber ich möchte das gesamte Plugin samt .eit Erkennung für .iso, .avi, mkv. etc. nicht mehr missen.
      Erschrecke jedesmal aufs neue, wenn ich nach neuflashen die Standard movie List vor Augen habe

Ja, hoffen wir dass da jm. mal drauf setzt...

Aber mit dem Vergleich hast du vollkommen Recht :D
      "Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
    • Original von djmastera2000

Und: ich fahre regelmässig Updates mit unstable und diesen Skin und hatte kein einziges Mal 'nen GS...kannst also ruhigen Gewissens nutzen ;)

der war mir fast zuviel des guten an modifikationen, schleppe jetzt meinen eigenen Mod mit:

NN2 DMC + rpm, temp und HDD FreeSize in allen Infobars + Picons in der channellist + farbige short description des gewählten Senders in der Channel List + extra screens einiger plugins (EMC) + angepasste OLED screens

für rpm, temp und HDD FreeSize Anzeige braucht man Renderer - alles andere geht mit "Boardmittlen"
      Gruß Fred

• Original von Longsock
      EMC wirds nie auf Schwerkraft schaffen, da closed source !!

Glaube ich auch nicht.

Ps: deshalb hatte ich mein Kommentar auch wieder entfernt.

Letzten Endes ist das auch ihr gutes Recht den Source closed zu halten.
      Ich denke aber das wird der allgemeinen Verbreitung nicht sonderlich dienlich sein.

Zumal die Images-Team's jede Änderung immer manuell übernehmen müssen.