Welches Skin ist das ?
-
-
DMConcinnity-HD, findest du auch hier im Board .
-
Den originalen DMConcinnity kann man sich auch vom Feed installieren.
-
Das auf den Bildern ist doch der Mod davon..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
-
braucht man nicht viel modden - der skin (fast) perfekt
die picons in der channellist, rmp und temp in der infobar ist auch schnell eingfügt - wenn's wer braucht
aber das würde ich nicht modden nennen, sondern "erweitern" - modden mögen kerni & Co nicht so gern
der LEdition läuft glaube ich nicht mehr sauber im aktuellen Newnigma2, da gab' s ein paar Änderungen und @loomes hat den Support hier scheinbar eingestellt -
Original von Fred Bogus Trumper
...
der LEdition läuft glaube ich nicht mehr sauber im aktuellen Newnigma2, da gab' s ein paar Änderungen und @loomes hat den Support hier scheinbar eingestellt
Hmm, bisher keine Probleme gehabt(aktuelles unstable)...hab sogar noch zusätzlich EMC geskinnt mit skin_user..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
Danke für die Info
Die Kanalliste mit PiP funktion ist dann auch von der erweiterten Edition ? -
Jop, im Plugin einstellbar..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Hm. Umgestellt auf mit PiG, neustart und danach wieder im Plugin selbst ohne.
Wird also nicht dargestellt
Edit
Achso, es zeigt in der Kanalliste den aktuellen Sender an. Ich dachte es wirkt sich so aus, dass im EPG (ich nutze den grafischen EPG) eine Vorschau auf den ausgewählten Sender zeigt, während im Hintergrund der aktuelle Sender weiter läuf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vitalic66 ()
-
Original von djmastera2000
Hmm, bisher keine Probleme gehabt(aktuelles unstable)...hab sogar noch zusätzlich EMC geskinnt mit skin_user...
hmm, mir ist die box mal nach einem update mit dem skin abgeraucht, seiddem ist er runter
den EMC screen muss man im NN2 DMC auch immer noch selber einbauen - den wollen die skinner hier irgendwie nicht - obwohl der der fertige screen samt zustätzlicher png's schon seit monaten hier im board rumschwirrt
*duckundweg*
PS:
ist übrigens ident mit dem screen für die LEdition, nur der Pfad für die Frames ist angepasstDieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
-
dann wollen wir hoffen, dass das EMC es auf Schwerkraft schafft - obwohl da ein paar Sachen "verbogen" werden
Aber ich möchte das gesamte Plugin samt .eit Erkennung für .iso, .avi, mkv. etc. nicht mehr missen.
Erschrecke jedesmal aufs neue, wenn ich nach neuflashen die Standard movie List vor Augen habe -
hmm, mir ist die box mal nach einem update mit dem skin abgeraucht, seiddem ist er runter
den EMC screen muss man im NN2 DMC auch immer noch selber einbauen - den wollen die skinner hier irgendwie nicht - obwohl der der fertige screen samt zustätzlicher png's schon seit monaten hier im board rumschwirrt
*duckundweg*
PS:
ist übrigens ident mit dem screen für die LEdition, nur der Pfad für die Frames ist angepasst
Hab ihn als Vorlage genutzt, man(n) muss das Rad nicht jedesmal auf's Neue erfinden *duckundweg*
Und: ich fahre regelmässig Updates mit unstable und diesen Skin und hatte kein einziges Mal 'nen GS...kannst also ruhigen Gewissens nutzen
dann wollen wir hoffen, dass das EMC es auf Schwerkraft schafft - obwohl da ein paar Sachen "verbogen" werden
Aber ich möchte das gesamte Plugin samt .eit Erkennung für .iso, .avi, mkv. etc. nicht mehr missen.
Erschrecke jedesmal aufs neue, wenn ich nach neuflashen die Standard movie List vor Augen habe
Ja, hoffen wir dass da jm. mal drauf setzt...
Aber mit dem Vergleich hast du vollkommen Recht"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
Original von djmastera2000
Und: ich fahre regelmässig Updates mit unstable und diesen Skin und hatte kein einziges Mal 'nen GS...kannst also ruhigen Gewissens nutzen
der war mir fast zuviel des guten an modifikationen, schleppe jetzt meinen eigenen Mod mit:
NN2 DMC + rpm, temp und HDD FreeSize in allen Infobars + Picons in der channellist + farbige short description des gewählten Senders in der Channel List + extra screens einiger plugins (EMC) + angepasste OLED screens
für rpm, temp und HDD FreeSize Anzeige braucht man Renderer - alles andere geht mit "Boardmittlen" -
Mach mal paar SSs bitte"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von djmastera2000 ()
-
EMC wirds nie auf Schwerkraft schaffen, da closed source !!
-
Original von Longsock
Das muss ja nicht so bleiben..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden" -
Original von Longsock
Glaube ich auch nicht.
Ps: deshalb hatte ich mein Kommentar auch wieder entfernt.
Letzten Endes ist das auch ihr gutes Recht den Source closed zu halten.
Ich denke aber das wird der allgemeinen Verbreitung nicht sonderlich dienlich sein.
Zumal die Images-Team's jede Änderung immer manuell übernehmen müssen. -
Hallo,
habe mir auch mal den Skin installiert. Aber ich bekomme in der Kanalliste keine Vorschau der anderen Programme wenn ich da scrolle.
Gruß
Sascha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0