kein Boot mit Busybox [erübrigt]

• kein Boot mit Busybox [erübrigt]

Hallo,
      wenn ich Busybox zum Stable Image 3.2.2 hinzufüge bootet meine Box nicht mehr durch. Hab den ganzen Vormittag probiert. Alles gut bis Busybox hinzugefügt wird. Dann belibt sie beim boot hängen und wechselt nicht mehr in den Start.
      Kann das jemand nachvollziehen ? Anbei meine plugin Liste ohne BB.
      Dateien
      • pluginlist.txt

(1,24 kB, 442 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruß cbq

Dreambox DM 8000sscc+usb-soundtek
      QNAP-419P II
      Newnigma2 v4 unstable
      Skin: Vali.HD.flex

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cbq ()

• ich dachte das geht über "alle Pakete" busybox-mdev ! Oder lieg ich da falsch ?
      Gruß cbq

QNAP-419P II
      Newnigma2 v4 unstable
    • Was geht ?

Die Busybox ist in allen Images vorhanden beziehungsweise vorinstalliert.
      Die Pakete heißen:

busybox
      busybox-mountall
      busybox-syslog

"busybox-mdev" ist mini udev, das brauchst du gewiss nicht da wir ein vollständiges und relatives aktuelles udev verwenden.
    • Nee, ich hatte gestern Abend unter DM800 was zu wake-on-lan gelesen. Das hab ich gestern installiert. (mdev). Beim EPG Refresh hat er sich die Nacht verabschiedet und dann war für meinen Kleinen nix mit KIKA heute Morgen. ....Ich hab dann gefühlte 99 mal geflasht, bis ich gemerkt hab, das es dieses PI war. Das ich das nicht brauche für WOL weiss ich jetzt auch..

:(
      Gruß cbq

QNAP-419P II
      Newnigma2 v4 unstable
    • Das mini-udev wird sich sicherlich nicht mit dem richtigen udev vertragen.
      Kann man eigentlich nur von USB-booten und das mini-udev manuell löschen.

Wenn die Box allerdings nicht bootet wird es sehr umständlich ein recovery Stick zu erstellen.