OLED Skin ändern

• OLED Skin ändern

Hallo zusammen,

habe mir das newnigm2 auf die Box geladen.
      Ist ja ein tolles Image. Gefällt mir sehr gut.

Ich finde aber einfach nicht raus wo ich den Skin für das OLED ändern kann.

Vielleicht kann mir ja einer einen Tip geben.
    • RE: OLED Skin ändern

Das ist schwierig den zu ändern weil wir den in InfoBarSummary definierten bereits ersetzen mit einem unserer Plugins.
      Aber du kannst gerne mal anhängen wie du den gerne ändern möchtest dann können wir mal sehen ob wir deinen Summary Screen mit ins nächste Release als Auswahl Option anbieten.

Warum macht ihr das?
      Lasst doch die "InfoBarSummary" ( und die anderen OLED screens) durch die eigentliche Skin.xml machen. Danit bleiben doch alle Möglichkeiten offen.

Falls Ihr das nicht wollt, habe ich mal meine "InfoBarSummary" (die auch ich nur nach meine pers. Bedürfnissen abgeändert habe) drangehängt

Quellcode

1. <screen name="InfoBarSummary" position="0,0" size="132,64">
      2. <widget source="session.CurrentService" render="Label" position="6,0" size="120,25" font="Regular;22" halign="center" valign="top" >
      3. <convert type="ServiceName">Name</convert>
      4. </widget>
      5. <widget source="session.Event_Now" render="Progress" position="16,27" size="100,5" borderWidth="1">
      6. <convert type="EventTime">Progress</convert>
      7. </widget>
      8. <widget source="global.CurrentTime" render="Label" position="6,32" size="90,32" font="Regular;32" halign="left" valign="top">
      9. <convert type="ClockToText">Format:%H:%M</convert>
      10. </widget>
      11. <widget source="session.Event_Now" render="Label" position="80,32" size="46,24" font="Regular;22" halign="right" >
      12. <convert type="EventTime">Remaining</convert>
      13. <convert type="RemainingToText">inMinutes</convert>
      14. </widget>
      15. <widget source="session.RecordState" render="FixedLabel" text="" position="16,27" size="5,5" zPosition="1">
      16. <convert type="ConfigEntryTest">config.usage.blinking_display_clock_during_recording,True,CheckSourceBoolean</convert>
      17. <convert type="ConditionalShowHide">Blink</convert>
      18. </widget>
      19. </screen>
      Alles anzeigen

Original von amgin
      Warum macht ihr das?
      Lasst doch die "InfoBarSummary" ( und die anderen OLED screens) durch die eigentliche Skin.xml machen.

Ja warum wir das machen steht doch in unser readme.
      Alles was wir anbieten würde theoretisch auch in reinen cvs Images laufen. Wir patchen da halt nichts dran.
      Ich wüsste nicht wie ich picons ins LCD bekomme ohne die skin.xml anzupassen, die dann nicht mehr cvs kompatibel wäre. Alternativ gehen wir halt dann da den Weg über ein Plugin und patchen nichts.