Im Display steht nur die Uhrzeit kein Kanal, es muss wohl nur eine Datei verstellt sein, aber welche ?!?
Settings einspielen ?!?
-
-
Hi
Gehe mal mit der Bouquet Taste nach oben oder unten. Dann sollten Deine Settings zu sehen sein.
WAr bei mir eben auch, als ich mir die Matze Settings angesehen habe
Alternativ kannst Du mal die "nach unten" Taste (bei der Ok Taste) drücken und dann die blaue Taste. Da solltest Du auch an die Senderliste kommen. -
@Hoinerle
Du bist mein persönlicher Held, da wäre ich ja nie drauf gekommen ( wie wahrscheinlich einige hier im Board genauso wenig ). Da breche ich mir hier die ganze Zeit die Ohren und dann ist das soooooooo einfach.
Danke -
Das man(n) nicht einmal zufällig auf die Bouquet-Taste drückt wenn man schon angebliche Probleme mit Settings und Bouquets hat darauf wäre ich nicht gekommen"Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf - es kommt nur auf die Entfernung an.“
(Marie von Ebner-Eschenbach)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chriskula ()
-
-
@chriskula
Also du glaubst nicht, was ich alles gedrückt habe, aber es blieb ja einfach im Startbildschirm stehen und die Logik, dass man einmal auf Bouquets drücken muss damit es wieder geht, erschliesst sich mir nun mal garnicht. Ich hatte keine Hoffnug mehr wieder ein Bild bei meinem Image zu bekommen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0