Wie kann ich live score plugin in DM 8000 installieren? Kann mir jemand helfen.
live score plugin
-
-
Welches Plugin?? *auf'mschlauchsteh*"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Ich weiss es nicht, eine europäische Liga seigt
-
Ja, aber woher und wie heisst die Datei?"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
LiveScores v0.7 Aktuelle Spielstände direkt auf die Dreambox
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wernerr ()
-
entpacken --> per FTP ins /tmp kopieren, über Newnigma² Services --> Softwareverwaltung --> Oflline Installation --> installieren --> evtl. Enigma2 restart --> fertig"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Dankeschön Djmastera 2000 es hat geklappt funktioniert ohne Fehler
-
Uff, was hast du mit meinem Nick angestellt"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
Entschuldigung
-
Bei mir crashed es, wenn ich auf Einstellungen oder Liga gehen möchte
-
Original von shigi76
Bei mir crashed es, wenn ich auf Einstellungen oder Liga gehen möchte
gleiches problem bei mir ....
hier der crash log -
-
glaub kaum dass es daran liegt...hab das plugin schon wider gelöscht hab da eh schon keine lust mehr drauf selbst wenn es mit anderem skin funktionieren sollte.. will meinen skin nämlich behalten da verzichte ich lieber auf das plugin -
doch - bei dem Cralh liegt es daran. aber das wäre mit jedem skin passiert.
liegt daran: im Enigma2 Default Skin, gibt es das Icon gar nicht. Einfach "key_arrow.png" im Anhang downloaden, per ftp nach /usr/share/enigma2/skin_default/buttons/ auf die Box schieben
GUI neustarten
vielleicht klappt es dannDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()
-
ok läuft nun ohne absturz...
key_arrow.png einfügen nach /usr/share/enigma2/skin_default/buttons/
hatt geholfen
//edit nächster absturz beim aufrufen der erweiterung
läuft nicht sonderlich gut das plugin...und keine popp up meldung bei toren obwohl die liga aktiviert ist..
nja hab das plugin nun wider deinstalliertDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von evo ()
-
Yo, scheint tatsächlich am Plugin zu liegen..."Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
versuchen sie mit dem.
sat-universe.com/showthread.php?p=801235#post801235 -
Kannst du bitte die letzte Version (enigma2-plugin-extensions-livefootball_3.3_mipsel-b.rar) hier anfügen damit die User sich auf dem Board nicht registrieren müssen? danke"Wer ins Wasser sieht, sieht den Himmel auf Erden"
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0