FOX HD NAT GEO WILD HD Picon, 19,2 Dunkel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welchen picon path hast du in den Newnigma2 Services - OSD Einstellungen eingestellt?

      wenn z.B. am Stick:
      dannn /autofs/sdxy/piconHD oder /autofs/uuid(lange-nummer)/piconHD

      oder einfach die picons in den Picon ordner reinschieben, den du jetzt nutzt
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Mit Verlaub, aber steht im Dreamoxforum das diese Picons nur mit deren Image genutzt werden duerfen und das die Picons nicht auf anderen Boards geposted werden duerfen?
      Wenn ja, bitte einen Link auf den Hinweis und ich entferne die Picons hier!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Newnigma2 steht in diesem Forum auf der Blacklist und wird nicht supported, darf man nicht mal schreiben ...

      @PPH will nicht, dass hier die ganzen Sätze gepostet oder online am Feed angeboten werden - und ich habe hier auch noch keinen von ihm gesehen - seit der Sache ...

      Ich kann nicht sagen, woher einezelne Picons kommen, die user hier hochladen, es gibt auch andere Picon Ersteller. Selbst ich erstelle manchmal welche oder passe eins an

      btw: man es auch übertreiben!

      Und was kommt dann als nächstes? Picons mit Wasserzeichen ...?
      Gruß Fred

      Die Dreambox ist tot, es lebe die Dreambox

      ¯\_(ツ)_/¯

      Quellcode

      1. root@dm920:~$ mount | grep "/ "
      2. /dev/mmcblk1p1 on / type ext4 (rw,relatime,data=ordered)
      3. root@dm920:~$

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fred Bogus Trumper ()

    • Original von Joey
      "Newni...-Forum"? Kenne ich nicht. Hast du nen Link dazu?

      Vielleicht mal zur Erklärung, hier gibt es eine Vorgeschichte. Das IHAD wurde hier auch mal als Schlumpf-Forum bezeichnet. Nach einiger Diskussion hat pph das Forum verlassen (kannst suchen, die wurden hier veröffentlicht!)

      Hannibal stellt seine Picons hier rein und pph im IHAD und evtl. Probleme sollten gelöst sein.
    • Original von HPeter
      Mit verlaub, lesen kannst du aber?


      Wieso sollte ich in Deinem Board irgendwelche Deiner Postings gelesen haben?
      Mich interessiert weder das IHAD Forum noch Deine Picons!

      Du willst hier doch was von uns, nicht umgekehrt! Also liegst Du IMHO in der der Beweispflicht, sonst koennte ja jeder ankommen und sagen ".. das ist meins" und ich will das nicht! Deshalb die Frage nach dem Link!

      Das pph nicht verknusen kann, dass das IHAD hier aus Spass "Schlumpf-Forum" genannt wurde spricht ja schon fuer sich. ;) Aber jeder Schlumpf ist halt anders, lol.

      Ich loesche die Picons jetzt, dann ist Ruhe und pph kann zurueck ins IHAD!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von Fred Bogus Trumper
      Ich kann nicht sagen, woher einezelne Picons kommen, die user hier hochladen, es gibt auch andere Picon Ersteller. Selbst ich erstelle manchmal welche oder passe eins an

      btw: man es auch übertreiben!

      Und was kommt dann als nächstes? Picons mit Wasserzeichen ...?


      Ja genau, Du sprichst mir aus der Seele, man kann es uebertreiben. :)
      So eine Einstellung passt nicht wirklich zum Newnigma² Image.
      Sollen die Schluempfe mit Ihren Picons gluecklich werden. ;) lööl
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Original von HPeter
      .. hier gibt es eine Vorgeschichte.

      Mal ganz im Ernst, die ein oder andere Aktion ist doch recht kindisch und wirkt für den genehmen Beobachter etwas albern. Die Vorgeschichte kenne ich. Ich bin seit über 12 Jahren in der Szene unterwegs und meine Bemerkung war nicht so bierernst zu nehmen.
      Natürlich kann man aus jeder 100x60 Pixel großen Grafik einen Staatsakt machen, wenn man es drauf anlegt. Aber dass das wirklich im Interesse vom IHAD oder NN2 Forum ist, wage ich zu bezweifeln.