Filminfo auf Canal+ nordic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filminfo auf Canal+ nordic

      Hallo zusammen,

      ich habe die Frage schon im english corner gestellt, da konnte mir bis jetzt keiner helfen.
      Darum versuche ich es auch hier.
      Bei Canal+ nordic wechseln die Filminfos immer wieder die Sprache (norwegisch, finnisch, schwedisch).
      Das Abo ist aber finnisch.
      Ich konnte noch nicht herausfinden was der Grund dafür ist, bzw. wie ich das beeinflussen kann.

      Irgendwer eine Idee?

      DM800 NN3.2.1.
    • RE: Filminfo auf Canal+ nordic

      Ich denke mal, daß Canal+ Nordic für die 3 Länder Ihre Sendungen ausstrahlt. Norwegen, Schweden, Finnland. Die Filme gehen sowieso alle in original Sprache. Aufschrift kannst Du wechseln laut Abo und und Untertietel im Teletext. Ich denke nicht, daß Du da eine Anderung ausüben kannst.
      Ansonsten schaut hier keiner thor 0,8w. Die Deutschen haben da nichts zu sehen. Deswegen gibt's zB auch keine Picons für diese Satelit.
      Thor ist eine Satelit für Skandinavien, Tscheien, Ungarn und Rumänien.
    • RE: Filminfo auf Canal+ nordic

      Original von GabeszI
      Ich denke mal, daß Canal+ Nordic für die 3 Länder Ihre Sendungen ausstrahlt. Norwegen, Schweden, Finnland. Die Filme gehen sowieso alle in original Sprache. Aufschrift kannst Du wechseln laut Abo und und Untertietel im Teletext. Ich denke nicht, daß Du da eine Anderung ausüben kannst.
      Ansonsten schaut hier keiner thor 0,8w. Die Deutschen haben da nichts zu sehen. Deswegen gibt's zB auch keine Picons für diese Satelit.
      Thor ist eine Satelit für Skandinavien, Tscheien, Ungarn und Rumänien.



      Das was Du geschrieben hast ist ja nicht wirklich schwer zum rausfinden, bzw eh' klar.
      Picons z.b.gibt es sehrwohl für C+nordic, habe ich installiert.

      "Ansonsten schaut hier keiner thor 0,8w. Die Deutschen haben da nichts zu sehen."
      Interessanter Satz, gut möglich das jemand 0,8°w schaut und wer bitte ist Deutscher?

      Das nächste mal bitte nur etwas qualifiziertere Antworten senden.
    • RE: Filminfo auf Canal+ nordic

      Die Antwort war ähnlicht qualifiziert, wie die Frage! Die Picons habe ich gemeint, von Haus aus. Ich weiß ja, daß welche gibt's.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GabeszI ()

    • Deswegen gibt's zB auch keine Picons für diese Satelit.



      Noch nicht. Bin z.zt. dabei welche zu erstellen fürs OSD und OLED für Canal Digital Nordic. :D
      Dauert noch nen bissel aber die sehen dann nachher so aus.
      Bilder
      • 1_0_1_100B_43_46_E080000_0_0_0.png

        1,97 kB, 100×60, 508 mal angesehen
      • 1_0_1_1901_45_46_E080000_0_0_0.png

        2,41 kB, 100×60, 472 mal angesehen
      • 1_0_1_40A_44_46_E080000_0_0_0.png

        2,59 kB, 100×60, 529 mal angesehen
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490
    • RE: Filminfo auf Canal+ nordic

      Original von thor74
      Das nächste mal bitte nur etwas qualifiziertere Antworten senden.


      Ach, und Du entscheidest echt was qualifiziert ist und was nicht?
      Sei doch lieber froh, das ueberhaupt jemand dazu geantwortet hat und versucht hat zu helfen!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Das ist super. Ich hoffe, daß einmal auch die ungarische Dienstleister UPC auf die Rheinfolge kommt.
      Ist es schwer Picons zu herstellen? Wo kann man das lernen? Ich würde auch gerne beitragen.
      Auf jeden Fall ist es lieb von Dir, daß Du Dich auch mit anderen Satelliten kümmerst.
    • Hi

      Schau mal bei Youtube und gib dort Maggy ein.
      Da gibts nen nettes Video zu.

      Ich selbst arbeite mit Corel Photo Paint und dann mit der Bouquet Editor Suite die .png Dateien Konvertieren in 100x60 und noch in 90x64 fürs OLED.
      28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9° - UnityMedia - DVB-T2
      VU+Solo4k - 16GB USB - 500GB Intern - 2TB NAS - Samsung SPF87h - Pearl - HD04 - V14
      VU+Solo2 - 4GB USB - 500GB Intern
      3x DM 800HDse - 500GB HDD - 2 x 4 GB USB
      Xtrend ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
      Fritz 7490