Neue Dream

    • Hallo, Ich habe noch Kabelanschluss und zur Zeit nur eine Dream 800SE HD. Nun würde ich die gern nun ins Schlafzimmer stellen und für das Wohnzimmer mir eine neue Box hohlen. Ich tendiere momentan zur Dream 7020HD mit Kabeltuner. Ich würde mir dann noch einen zweiten Kabeltuner dazu kaufen um aufnehmen zu können und trotzdem was anderes schauen zu können.

      Was haltet ihr von der 7020HD und ist sie für mein Vorhaben zu empfehlen? Ich weis das die 7020 momentan nioch nicht lieferbar ist, allerdings will ich die ganze Sache nicht übers Knie brechen und habe noch etwas Zeit. Das Schlachtschiff Dream 8000 wäre für mein vorhaben einfach überdimensoniert, da ich kein DFD Brenner/DVD Laufwerk usw weiter benötige was die 8000 mit Erweiterungen bereitstellt.
      Für meine Dream 800se habe ich bereits einen USB Tuner bestellt, dieser kommt morgen. Preislich tun sich die beiden nicht viel , was mir an der 800se leider fehlt ist der CI _Modulanschluss.
    • Naja türlich..

      In dem Fall würde ich den USB-Tuner zurück schicken.
      Die Sundtek Tuner kosten um die 90€ das Geld würde ich dann lieber in eine ordentliche Lösung investieren.