SkyGo ab heute für alle HD Abonnenten kostenlos !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Und Du hast wirklich was freigeschaltet? Ich kann mich auch anmelden' habe aber keine freigeschalteten Inhalte. Guck mal im Screenshot oben im Thread.

      Mir wurde gesagt, Bestandskunden mit einem alten Tarif (als HD nur 5 EUR zusätzlich kostete) bekommen Sky Go nicht. Das ist der Grund, warum sie mir das nicht freigeschaltet haben.
    • Auszug aus den AGBs:

      Seit dem 18.10.2011 ist Sky Go gratis bei Buchung der HD-Sender, wenn Ihr Abonnement folgende Voraussetzungen erfüllt:

      1. Sie haben die zu Ihrem Abonnement passenden HD-Sender fest gebucht

      2. Ihr Vertrag basiert auf den aktuellen Konditionen (gültig seit 18.10.2011)

      3. Sie zahlen für Ihre HD-Sender 10 Euro monatlich


      Es gibt ja auch Optionen wo man HD für 5 Euro dazu gebucht hat, in diesem Fall gibt es kein Sky Go kostenlos.


      Also guckt nach was ihr für SkyHD bezahlt.
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

      ¯\_(ツ)_/¯

      "Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von deepblue2000 ()

    • Ist ja interessant :D .
      Mein Vertrag basiert nicht auf den aktuellen Konditionen, ich habe im Juni eine uralte 5er-Kombi auf Voll-Abo umgestellt. 55,90 + 5,00 € HD, die erste 3 Monate war HD geschenkt.
      Ich habe an meinem Vertrag auch nichts geändert noch irgendeinen Antrag gestellt.
      Trotzdem schenken die mir jetzt einfach so SKY Go, wahrscheinlich weil ich so ein netter Mensch bin :D 8)
    • Original von mifeld
      Mein Vertrag basiert nicht auf den aktuellen Konditionen...
      Trotzdem schenken die mir jetzt einfach so SKY Go


      Bei mir genauso, ich habe Ende September verlängert (Welt/Film/Sport/HD). Vor 3 Tagen kam eine Mail von Sky: "Wir sagen Danke - und schenken Ihnen Sky Go". Im Kundencenter ist auch "SKY GO (INKLUSIVE)" eingetragen.
    • Bin auch "alter" Bestandskunde (54,90€ + 5€) !
      Habe Gestern ebenfalls eine Mail bekommen "Wir sagen Danke....", und wie bei den meisten von Euch natürlich nicht freigeschaltet .
      Was soll denn sowas ? Es ist doch eine Frechheit und Ungerechtigkeit für alle diese Kunden !
      Ich werde trotzdem mal anrufen und mir den Kommentar vom Kundenservice anhören !

      Mehr bezahlen werde ich auf jeden Fall nicht , dann sollen sie es behalten !
      Muß man wirklich erst kündigen, um an ein günstigeres ABO zu kommen !?
      Das ist wirklich lächerlich !

      Halte Euch auf dem Laufenden , aber viel Hoffnung habe ich nicht !

      Gruß humix.
      Gruß
      humix .
    • Mal was Neues von Sky !

      Bekam heute einen Anruf von Sky mit einem Sonderangebot für die "Zweitkarte" !
      Habe natürlich abgelehnt und gleich Mal gefragt was das mit Sky Go und dem "Dankeschreiben" letztens zu tun hatte ? Habe gefragt , ob das Verarsche war oder nicht , weil ich doch keine Freischaltung habe !
      Daraufhin sagte die Dame , daß Sie mir die Freischaltung zuschickt und ich es am Montag im Briefkasten hätte ! Da war ich erstaunt wie unkompliziert das auf einmal ging !
      Bestimmt die richtige Frau zur richtigen Zeit erwischt , oder bekommt es jetzt Jeder ?

      Gruß humix. ?(
      Gruß
      humix .
    • Gut zu Wissen! Ich habe auch seit Jahren immer Full-Abo, aber noch habe ich keine Dankeschön Email bekommen!
      "...i have a Dream....i still have a Dream, that one Day we all have a Dreambox..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroXXL ()

    • same procedure as every year

      ich habe - wie jedes Jahr - gekündigt und erhielt gestern dann den "Verlängerungs"-Anruf:

      Sky: "Möchten Sie den Vertrag zu den gleichen Konditionen verlängern?" (Sky komplett für 34,90/Monat)
      Ich: "Ja, wenn Sky Go mit drin ist!"
      Sky: "Klar, schalten wir sofort frei, sollte in den nächsten 30 Minuten funktionieren."

      Ich hatte es dann 2 oder 3 Stunden später getestet und Sky Go funktionierte nicht, also Sky angerufen:

      Ich: "Sky Go wurde mir zugesagt, funktioniert jedoch nicht!"
      Sky: "Ja klar, der Vertrag verlängert sich erst ab Januar und dann ist auch Sky Go mit drin."
      Ich: "Nö, kann ned sein, mir wurde zugesagt, dass es sofort freigeschaltet wird!"
      Sky: "Hmm, da muss ich nachfragen, mom..."
      Sky: "Das klappt nur, wenn der Vertragsbeginn auf heute datiert wird."
      Ich: "Ist mir egal."

      5 Minuten später funktionierte Sky Go.


      Lange Rede, kurzer Sinn: Sky Go wird also auch bei vergünstigten Verträgen freigeschaltet.
      Beste Grüße
      Schorsch

      ------------------------------------------------------------
      OSCam-Config