Simple RSS plugin is not updated

• Simple RSS plugin is not updated

Hello,
      After the last update (3.2.2) the Simple RSS plugin is not updated. When I try to update the plugin I get the following message: "Cannot satisfy dependencies". The plugin is working but I always get the update message when I start the box. Do you have some hints?

BR,
      Danut
    • Hi

Oh, das ist mal eine erfreuliche Nachricht.

Hatte, zu meinen original Image Zeiten mal das Plugin installiert.

Plötzlich kam kein Popup mehr, wenn neue Nachricten da waren.

Nach, aber wirklich wochenlangen Diskussionen im DMM Forum, wurde mir dann mitgeteilt, dass das kein Plugin von DMM ist und ich sollte mich an den Entwickler wenden. Aber wer das ist und wie, wurde verschwiegen.....

Klappt das dann wieder so, wie es mal vorgesehen war , dass bei neuen Nachrichten eine Einblendung kommt ???

Das wäre super :) . Danke schon mal

EDIT: Zusatzfrage . Habe relativ viele RSS Adressen. Wo ist der PFad in der Bo, bzw. kann man die Adressen am PC eingeben, mit z.B. Textpad ++ ? Danke

EDIT2: Habe das Plugin instlliert.

Habe n-tv als KAnal hinzugefügt.
      Wollte den Kanal nach ca. einer Stunde manuell aktualisieren lassen und dann ist die Box abgestürzt.

LEider wurde kein crashlog auf der Platte erstellt. Zugreifen über das WEbinterface konnte ich auch nicht mehr, deshalb der Foto. Musste die Box ausschalten

EDIT: Wollte nochmals eine Aktualisierung machen, diesmal gab es einen Greenscreen. Liegt das am RSS Reader ??
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

• Hi

So, jetzt habe ich auch (wieder) das 3.31er Image auf meiner DM 8000.

Die Problme

Nach Sendersuchlauf werden keine Sender angezeigt
      Beim ersten Start ist die Lautstärke auf volle Lautstärke gestellt
      Mehrere Plugins erlauben ist auf JA
      Ein neuer Hinweis , dass die Platte automatisch eingehängt werden soll erscheint...

Kurz, es ist alles so wie ies beim "alten" 2.22er Image war.

Einfach top. Und vielen Dank an die ERsteller des Images

Nur der Simple RSS Reader aktualisiert sich immer noch nicht.

Das Schöne an dem Programm fand ich, war, dass nach einem einstellbaren Zeitintervall man die News angezeigt bekam

Manuell konnte man auch im 3.22er Image die Nachichten aktualisieren lassen.

Mir ist klar, dass das kein Image Problem ist, sondern dass da was am RSS Reader geändert werden sollte.

Aber jetzt.

Wer hat das Plugin erstellt ?
      Wo kann man das grundsätzich sehen ?
      Und wie kann man den Autor kontaktieren ?

Und wenn es nur eine Info wäre, ob die Aktualisierung mal wieder automatisch erfolgen wird, oder ob die Pflege des Plugins eingestellt wurde.

Danke

EDIT:

In der neujen Version des RSS Readers kann man ja auch Anhänge, die sich als Bilder im jpg Format herausstellen herunterladen.

Auf Nachfrage vom Plugin, ob man die Anhänge ansehen möchte, kommt immer , kein geeignetes Anzeigeprogramm gefunden.

Welches lugin fehlt da ??

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hoinerle ()

• Hi

Sorry, das soll kein drängeln seim. Hab mir nur überlegt, dass der Beitrag möglicherweise nicht aktualisiert wird, wenn man seinen alten Beitrag editiert

Im RSS Feed, den ich abboniert habe (am PC) kommt der Beitrag auch nicht nach oben.

Danke
    • Hi

Der RSS Reader scheint doch zu funktionieren. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Plugin seine Einstellungen speichert ???

Bzw. Wo sind die eingegebenen RSS Adressen gespiechert ??

Es ist nämlich äusserst Zeitaufwändig, die bei jedem Flashen neu eunzugeben.

Danke