neues Image ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich muss hier einfach mal was loswerden =

      Ich habe seit knapp 2 Jahren ne 8k und Nenigma drauf - habe auch andere Images getestet - aber das Newnigma ist und bleibt das BESTE !!

      Ich denke es sollte auch mal an dieser Stelle einfach ein großes Lob an diejenigen gehen die sich viel zeit für das Hobby hier nehmen und uns immer auf dem Neuesten halten.

      Ihr macht ne super klasse Arbeit und wir haben den Nutzen davon - Macht weiter so und ein großes

      DANKESCHÖN

      an EUCH allen von mir.

      Gruß
      koerni
      Mal sehen was E2 und OE2.5 so drauf hat !
    • Original von Kartenzwerg7
      Nur mal so zum Verständnis : Ist in den akt. Unstables jetzt das neue Enigma , was Gestern von Dream veröffentlicht wurde , drin ?


      nein und solange dmm das bb-file nicht ändert geht kein update aber wir arbeiten drann
      deshalb sind die feeds angehalten nur im dm7020hd unstable ist das aktuelle e2
      » time to say goodbye «

      Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von sparksofinsanity
      (...)

      Dann ist die 8k die einzige Box die sich updaten lässt, die anderen muss man neu flashen.

      Wenn dir die neuen Treiber so wichtig sind dann kannst du dir auch ein unstable flashen.


      Das ist evt. die Antwort auf die Frage, die ich mir schon seit einigen Tagen stelle! Ich habe eine 8000er und frage mich, wie ich mit neuen Images, mit dem neuen Secondstage, umgehen muß.

      Aus deiner Antwort schliesse ich, daß ich mir da keine Gedanken machen muß und ich entweder einfach - wie gewohnt - ein Image mit neuen Secondstage via Webif aufspielen kann (Newnigma unstable?), bzw. es irgendwann ein Newnigma-Update geben wird, welches alles auf den neuesten Stand bringt?

      Danke
      SG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Super Grobi ()