antivirus unstable Probleme

• newniga menu punkt reboot

Wann kann man einen Fix erwarten ?

Letztes Update brachte ja einen Greenscreen bei druck aufs Newnigma Menue ( Blaue Taste) ins Cam menue..

Irgendwas ist da wohl schief gelaufen...

Und das Problem besteht ja nun schon seit gut einer Woche...

Ich würd gerne mal wieder einen Cam reset machen wollen , ohne einen Greenscreen zu haben ( Crashlog habt ihr ja )

mfg
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

1100 mbit Static IP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von antivirus ()

• Hallo antivirus,

das Unstable heisst Unstable, weil es ggf. auf Grund von Arbeiten unstable sein kann!
      Einen Fix wird es geben wenn er fertig ist! ;)
      Wenn Du was stabiles willst, nimm einfach das stable.
      Ob das Problem zwei Wochen oder 1 Tag besteht, es wir daran gearbeitet und wenn die Zeit gekommen ist, ist es gefixed!
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Also erstens mal habe ich dir lieber Antivirus schon 2x gesagt das deine Unstable Probleme in den Unstable thread gehören.
      Ja sogar eine PM habe ich dir deshalb geschrieben und zweitens crasht bei mir überhaupt nichts.

Zumal an der CAM-Steuerung auch überhaupt nichts verändert wurde.
    • im moment ist unstable stop !

es gibt nur unstables für die 7020HD

wenn das neue engima 3.2 soweit läuft gibts wieder unstalbes für alle boxen
      Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen.

¯\_(ツ)_/¯

"Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen."
    • Original von sparksofinsanity
      .....

Zumal an der CAM-Steuerung auch überhaupt nichts verändert wurde.

Es liegt ja auch NICHT an der Cam Steuerung..

Ich drücke Blaue Taste, möchte dann auf Newnigma Untermenue Punkt .. bei druck auf die taste "ok" ,bleibt alles stehen und Greenscreen...

liegt nicht am "cam menue"

mfg
      3 stk Dreambox 8000 - 7080 - One -Samsung 65" Full HD TFT - Denon 4308 AMP- T90 -> 42E - 28.2E - 23.5E - 19.2E - 13E - 9E - 7E - 5E - 1W - 4W -5W -8W - 12.5W

1100 mbit Static IP
    • *cannot allocate memmory*

Das hört sich nach nem mem-leak bzw Speichproblem an - aber ich kann es wie gesagt nicht nachvollziehen.

Ich schicke dir mal per pm was älteres, wenn es damit auch auftritt wird sich wohl irgend etwas in deinem setup verändert haben.
    • Original von racer_571
      vielleicht ist es auch nur ein skin problem

haste mal einen anderen skin probiert?

*cannot allocate memmory* mal box rebootet das tritt sonst nirgends auf
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von nixkoenner
      Original von racer_571
      vielleicht ist es auch nur ein skin problem

haste mal einen anderen skin probiert?

*cannot allocate memmory* mal box rebootet das tritt sonst nirgends auf

na dann ist klar
      kein skin fehler :D
      :thumbup: