Hallo zusammen, ich habe 2 Dreamboxen 8000 mit dem neustem Image geflasht. (Vor 3 Tagen) Beide Boxen schalten sich in der Nacht irgendwann selber ein?? Woran kann das liegen?? Danke für die Hilfe emma99
Box schaltet selber vom Standby ein???
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
epgrefresh zufällig installiert?
-
Nein, geflasht und vali skin installiert, sonnst nichts??
-
Ich vermute das neuste Update ?? hatte vorher das alte Newnigma-Image drauf, ohne Probleme.
-
Welches Image ist denn genau auf der Box ?
"Menü > Informationen > über" -
Newenigma unstable 2011-10-24
-
Hallo wie oft denn noch kanst du nicht lesen UNSTABLE NO SUPPORT steht in rote farbe unstable kann fehler haben dabei sollte jeder wissen war er macht oder ?? und Fehler melden kannst du wo anders für unstable
PS: und nicht newenigma sondern NEWNIGMA2
mfg[Blockierte Grafik: https://www.speedtest.net/result/1223977576.png]Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()
-
Naja, das gehört in den unstable thread - dafür ist er ja da. Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7025/DM800/DM500HD since v3.2
Lässt sich das denn reproduzieren ? Oder gab es nur ein Stromausfall ? -
Danke allen, werde mich hüten in diesem Forum nochmals was zu fragen!
-
Wieso weil ich darauf hingewiesen habe das wir ein unstable Thread haben in dem man aktuelle Probleme nachlesen und posten kann ?
-
Nein nicht Du, sorry
Aber Jabba76, solche Antworten brauche ich nicht, man kann ja alles "Normal" schreiben. Wegen der Rechtschreibefehler soll er mal selber lesen was er geschrieben hat.
danke -
OT_ON
Jeder hat mal ein besseren und schlechteren Tag ich bin manchmal auch genervt - niemand ist perfekt.
OT_OFF
Lässt sich das denn reproduzieren ? Oder gab es nur ein Stromausfall ? -
Original von emma99
Nein nicht Du, sorry
Aber Jabba76, solche Antworten brauche ich nicht, man kann ja alles "Normal" schreiben. Wegen der Rechtschreibefehler soll er mal selber lesen was er geschrieben hat.
danke
hast du aber verstanden was ich geschrieben habe und die varheit erfahren und das tut weh was ?? nicht jeder hier im Forum ist DEUTSCH und wegen rechtschreib fehler na ja das ist die neue rechtschreib reform nicht mal richtige Deutsche weiss wie was geschrieben wird hättest du an riechtige stelle gefragt/gelesen wurdest du vielleicht auch Antwort mit lösung bekommen und so eben nicht
mfg[Blockierte Grafik: https://www.speedtest.net/result/1223977576.png] -
Am Abend ausschalten, Morgen ist wieder eingeschaltet.
Bin schon am neu Flashen mit dem älteren Image, mal schauen was dann passiert.
Lg. emma99 -
@jabba
es reicht -> warnung.
danke -
jabba76 lass es doch sein, Dich brauche ich wirklich nicht...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0