DM500HD: Newnigma2 v3.3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • es gibt halt situationen, wo man als team nicht guten gewissens ein update empfehlen kann, weil die meisten user mit den dafür zusätzlich erforderlichen arbeiten überfordert wären.
      sieht man ja gut, dass bei diesem update einige nichtmal selbständig den menüpunkt "mehrere bouquets erlauben" einschalten können ;)

      naja egal. du kannst es eh niemandem recht machen.

      wenn's uns irgendwann mal zuviel wird, dann können wir uns immer noch vom DAU image verabschieden, um ein nonpublic image zu machen, so wie andere tun, die den stress eines public boards nicht wollen :)
    • Hallo erstmal,

      ich muss sagen, wenn man sich ordentlich vorbereitet und die Threads liest,
      kann man nur sagen: "Es ist ein sehr, sehr gutes neue Image" :] :] :]

      Habe hier eine verrückt spielende DM500 HD-Sat, ging immer nach Umschalten
      der Ton weg, nur durch Neustart kam die wieder. War schon am verzweifeln. X( X(
      Jetzt läuft die schon 2 Tage mit zappen und, und, und, tadellos! :D :D :D

      Ziehe mein Hut vor den Machern!!! :] :] :]

      Gruß Bimbam
    • Original von sparksofinsanity
      Flash voll = zu viel installiert


      hi,
      hab leider das gleiche problem. hab das 3.3 eigentlich schon eine weile drauf. heute nach online update kam der green screen :(
      box neu geflasht und sofort online update gemacht, genau das gleiche spiel. hab quasi nicht zusätzlich installiert und die box kackt trotzdem ab.

      was kann man tun? einfach kein update machen kann ja nicht die lösung sein :(

      thx
    • Hi,hab da kleines Problem.Hab Image 3.3 aufgespielt und alles läuft.Sobald ich aber meine Senderliste aufspiele und Neustart mache,ist Transponder weg und nix geht mehr.Findet kein Astra mehr nix,läßt sich auch dann nicht mehr einstellen.Jemand ne idee?
      Bin jetzt mal auf 3.2.1 zurück und da funktionierts.Also wenn jemand ne idee hat???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schieber ()