DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3

• Ja wir haben im Image symlinks angelegt damit die alten nicht angepassten Skins mit dem aktuellen E2 nicht crashen.
      Sonst würde e2 abstürzen wenn du die Hilfe Taste mit dem Skin betätigst.
    • Hi,

wurde von den Zerbadrem menschen zu euch und zu diesem Thread verwiesen :D

Habe heute meine Dm 800 bekommen.
      Ja sie ist org. aber spinnt.

Bekomme ständig Greenscreens.
      Booten dauert manchmal ne gefühlte halbe Stunde.

Habe ich mal die Crash Logs hochgeladen, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Gruß
      Dateien
    • Original von eedy23
      Hi,

Habe ich mal die Crash Logs hochgeladen, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.

Gruß

hier crasht was im c++ teil von e2 ist das reproduzierbar ?
      » time to say goodbye «

Konfuzius sagt:
      Erst wenn eine Mücke auf deinen Hoden landet wirst du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen.
    • Original von nixkoenner
      Original von eedy23
      Hi,

Gruß

hier crasht was im c++ teil von e2 ist das reproduzierbar ?

ehm jein :D würde ich mal so sagen. das ist ganz komisch.
      sie läuft sage ich mal 5 min dann zappe ich einbisschen und dann wieder BAM. Crashscreen.
      Oder es passiert direkt beim Botten.

was ich damit sagen will der Fehler ist sehr dynamisch
    • Hallo Newnigma2 Team

Ich gratuliere euch nochmal ! wieder alles perfekt.

Habe folgendes Problem : Habe immer eigenes Setting und Bouquets, wenn ich immer neue Software drauf spiele mache mit dreamset meine setting auch drauf spielen.
      Aber mit v3.3 zeigst meine Bouquets nicht mehr an. Was kann der Ursache sein hat jemand einer Lösung oder liegt es bei mir ?

mfg

zeybekaga
    • Original von ps3johnny
      erstmal danke für das neue update. aus irgend einem lustigen grund erkennt die box die favoriten nicht wenn ich die mit dreamset rüberschaufel? was ist da los? wo kann ich die files manuell hinschieben ? danke

Schau mal 3 Postings über deinem.

PS: Sehe gerade, du hast es ja schon gefunden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Griffel ()

• Super image. seid jahren nutzer. und alles soweit tiptop. best image für dreams .
      nur eine frage zu einem kleinen prob : box läuft tadellos. nur beim nutzen der menüs , original oder newnigma menüs habe ich kurze aussetzer.und nur dann . sprich bildstörungen so als ob kurz was vor der sat schüssel ist. vogel baum oder so. an der schüssel liegt es nicht freie sicht zum himmel
    • Hallo Leute,

ich bin schon seit längerem anhänger der Newenigma images und vorallem das 3.2
      Jetzt habe ich das 3.3 aufgespielt, nur leider habe ich probleme damit den mgcamd zu betreiben.
      Kann mir da vieleicht jemand helfen ?
      Habe den CCCAM für SKY Deutschland zum laufen gebracht aber mehr nicht.
      Ich vermisse einbisschen das NEWENIGMA plugin aus der 3.2 in der 3.3 ist das was in planung das noch kommt ?

Danke und Gruß
      onlygodjudge