VLC Media Player Plugin Stream

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • VLC Media Player Plugin Stream

    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit dem Streamen vom PC auf unsere Dreamboxen (DM800HD, DM500HD). Ich hatte das Streamen auf einem älteren Newnigma² schon zum Laufen gebracht, allerdings geht es jetzt nicht mehr. Auf dem PC ist alles eingestellt, das Problem liegt bei der Dreambox. Wenn ich das Plugin starte habe ich zunächst zwei Server, die ich testweise eingestellt hatte, jetzt aber nicht mehr benötige. Nach jedem Neustart der Box sind diese beiden wieder da, auch wenn ich sie gelöscht/verändert hatte. Trotzdem habe ich einen neuen Server erstellt und dort meine IP etc eingetragen. Starte ich den Server nun crasht die Box . Es ist dann kurz das übliche grüne Bild zu sehen. Dort steht etwas mit "skin is missing element..." Habe es schon mit mehreren Neustarts und Neuinstallationen versucht.
    Mein Image ist das Newnigma² v. 3.2.1.
    Anbei ist der Crashlog der DM500HD
    Dateien
  • dann wende dich bitte an da imageteam das dein image gebaut/gemoddet hat, wir supporten bei uns im forum nur org. boxen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sparksofinsanity ()