newnigma 3.2.2 online update für dreambox 8000 HD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was moechte das Wort "Online Update" uns sagen?
      Ich kann mir nicht vorstellen das Du das geloescht hast, da Du es nie gehabt hast. ;)
      3.2.2 war immer nur als Online Update verfuegbar.
      "Remember, if it's psychobilly, it's gotta have some rockabilly in it somwhere. It ain't just punk with a double bass." (P.Paul Fenech)
    • Hi

habe 3.1 wieder draufgemacht kann aber nicht auf 3.2 updaten.

Wieso denn nicht ? Eine Fehlermeldug mitzuliefern erspart eine Menge (unnötiger) Rückfragen

wie komme ich an 3.2 dran ?

Durch ein online update :D
    • Hallo so weit ich weis von 3.1 kommt er nicht auf 3.2.2 ich glaube das geht nicht er muss als erstes 3.2.1 neuflashen und dann online update auf 3.2.2 machen so einfach ist das :)

HIER ist die 3.2.1 für die 8k und HIER die 3.2 aber am besten weil du neuflashen musst mach die 3.2.1 drauf und dann online update zum 3.2.2 fertig

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

• Original von cruiser
      ... na dann kann er doch auch direkt seine EInstellungen über den configsaver sichen und 3.3 flashen.

Gruß
      cruiser

Guten Morgen heee ?? wie soll er das machen er hat doch schon die 3.3 drin gehabt und hat keine sicherung von der 3.2 gemacht will aber jetzt zurück auf die 3.2.2 warum auch immer bitte erst durchlesen was der thred starter möchte :)

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von jabba76 ()

• Original von jabba76
      Guten Morgen heee ?? wie soll er das machen er hat doch schon die 3.3 drin gehabt und hat keine sicherung von der 3.2 gemacht will aber jetzt zurück auf die 3.2.2 warum auch immer bitte erst durchlesen was der thred starter möchte :)
      mfg

... sorry - das hatte ich echt überlesen - obwohl mir auch dann immer noch nicht klar ist, warum er zurück auf ein altes image will ?(

Gruß
      cruiser

DM900UHD DVB-C/T2 Newnigma2 OE 2.5 Daily